Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2021: Old New Songs 83 | Meine 90er Vol. 1 | One Sound and Others 99
-
AutorBeiträge
-
Oha, ganz tief gegraben heute zu Beginn, aber gut!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungBei den vielen positiven Rückmelden zu „93-95“ musst du wohl .. zum Glück .. nachlegen .. freue mich schon
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02demonZum Ende des Tages nochmal die Ohren durchpusten…
klasse Riffrock!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperhead falls bedark für 93-95 besteht … bitte melden !
du hast natürlich gefälligst die Pflicht hier weiterzumachen
@ walter : siehst du, damit hat meine letzte sendung vor der sommerpause (22.06.) auch schon einen titel
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
pheebee
copperhead falls bedark für 93-95 besteht … bitte melden !
du hast natürlich gefälligst die Pflicht hier weiterzumachen
@ walter : siehst du, damit hat meine letzte sendung vor der sommerpause (22.06.) auch schon einen titel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0202 Decline Of The I – A Selfish Star
Album: Johannes (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?das Cover ist schon Bild gewordener Alptraum
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeedas Cover ist schon Bild gewordener Alptraum
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Wow, ich mag solche Wechsel von „heftig“ zu „leise“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWow, ich mag solche Wechsel von „heftig“ zu „leise“
Kann gefallen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0203 Fuath – Prophecies
Album: II (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?klasse, wie sich da ein Rhythmus herauskristallisiert hat
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Black Metal from Scotland…WOW!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch03 Fuath – Prophecies
Album: II (2021)
Das Cover wirkt ein wenig wie die schwarzen Reiter ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02demonklasse, wie sich da ein Rhythmus herauskristallisiert hat
pheebeeBlack Metal from Scotland…WOW!
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.