Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2021: Old New Songs 83 | Meine 90er Vol. 1 | One Sound and Others 99
-
AutorBeiträge
-
Oha, ganz tief gegraben heute zu Beginn, aber gut!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBei den vielen positiven Rückmelden zu „93-95“ musst du wohl .. zum Glück .. nachlegen .. freue mich schon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonZum Ende des Tages nochmal die Ohren durchpusten…
klasse Riffrock!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperhead falls bedark für 93-95 besteht … bitte melden !
du hast natürlich gefälligst die Pflicht hier weiterzumachen
@ walter : siehst du, damit hat meine letzte sendung vor der sommerpause (22.06.) auch schon einen titel
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
pheebee
copperhead falls bedark für 93-95 besteht … bitte melden !
du hast natürlich gefälligst die Pflicht hier weiterzumachen
@ walter : siehst du, damit hat meine letzte sendung vor der sommerpause (22.06.) auch schon einen titel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802 Decline Of The I – A Selfish Star
Album: Johannes (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?das Cover ist schon Bild gewordener Alptraum
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeedas Cover ist schon Bild gewordener Alptraum
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wow, ich mag solche Wechsel von „heftig“ zu „leise“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWow, ich mag solche Wechsel von „heftig“ zu „leise“
Kann gefallen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803 Fuath – Prophecies
Album: II (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?klasse, wie sich da ein Rhythmus herauskristallisiert hat
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Black Metal from Scotland…WOW!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch03 Fuath – Prophecies
Album: II (2021)
Das Cover wirkt ein wenig wie die schwarzen Reiter ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonklasse, wie sich da ein Rhythmus herauskristallisiert hat
pheebeeBlack Metal from Scotland…WOW!
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.