Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2019 "Frisches von der Ladentheke" & "Versus 290" & "Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
Atomic Rooster – sehr stark.
So, Tickets bestellt für Rival Sons, Whiskey Myers und Johnny Lang & Walter Trout.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungradiozettlHallo.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Rare Earth – (I know) I’m losing you
Album: Ecology (Rare Earth 1970)--
grizzTimo, Moin! Steht dein Bett in Flammen?
Nein, ich hatte 2 Brückentage Urlaub
--
joliet-jakeAtomic Rooster – sehr stark.
So, Tickets bestellt für Rival Sons, Whiskey Myers und Johnny Lang & Walter Trout.Klasse!
--
Hatte ich ja neulich auch gespielt. Immer wieder mitreissend, immer wieder großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kollegen, von denen habe ich in Eueren Sendungen schon Einiges gehört. Aber das hier beeindruckt mich am meisten.
zuletzt geändert von radiozettl--
50 Steine für Jonny Lang und Walter Trout – Bargain!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
radiozettl
Prima! Nimm dir was zu trinken!
--
grizz
radiozettl
Prima! Nimm dir was zu trinken!
Ich nehme mir was zu essen. Ist gerade fertig geworden
--
radiozettlKollegen, von denen habe ich in Eueren Sendungen schon Einiges gehört. Aber das hier beeindruckt mich am meisten.
Ja, marschiert wie die gesengte Sau!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hab die so Ende der 70er live gesehen. Da gings gut ab auf der Bühne!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
Album: Ecology (Rare Earth 1970)wirklich beeindruckend — da habe ich doch auch nochmal aufgehorcht
--
14. Vanilla Fudge – Need Love
Album: Rock’n Roll (Atco 1969)--
grizz
Album: Ecology (Rare Earth 1970)Meine Herrn, das war fantastisch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.