Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2019 "Frisches von der Ladentheke" & "Versus 290" & "Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
grizz
pheebeebis einschl. 4 mochte ich Foreigner auch sehr gerne.
Danach gab es ja auch ziemliche Probleme untereinander in der Band, aber bis einschließlich 4 waren sie eine fantastische Band.
Ich fand sie danach hauptsächlich musikalisch immer langweiliger.
4 mit den massenweise nachträglichen Singleauskopplungen hat ihnen für meine Begriffe das Licht ausgeblasen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbunggrizz
06. Hammer – Hangover Horns
Album: Hammer (San Francisco Records 1970)Wunderbar! Hart, und doch so lässig und „bluesig“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
grizz
pheebeebis einschl. 4 mochte ich Foreigner auch sehr gerne.
Danach gab es ja auch ziemliche Probleme untereinander in der Band, aber bis einschließlich 4 waren sie eine fantastische Band.
Ich fand sie danach hauptsächlich musikalisch immer langweiliger.
4 mit den massenweise nachträglichen Singleauskopplungen hat ihnen für meine Begriffe das Licht ausgeblasen.Das ist wohl so gewesen, die Konflikte zwischen Gramm und Jones waren ziemlich heftig zu der Zeit.
--
07. Inglorious – Freak Show
Album: Ride to Nowhere (Frontiers Music SRL 2019)--
THX für die Ausführungen zu „Hammer“, Dirk !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Richtig gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ja, das geht sehr gut ab!
--
Hammer ist notiert!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
08. Rumplestiltskin – Make me Make you
Album: Rumplestiltskin (Bell Records 1970)--
grizz 07. Inglorious – Freak Show Album: Ride to Nowhere (Frontiers Music SRL 2019)
so ein bischen wie eine popigere version von iron maiden, hat was
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSehr geil! Die Band hab ich auch erst durchs Forum entdeckt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
zappa1Sehr geil! Die Band hab ich auch erst durchs Forum entdeckt.
Inglorious oder Rumplestiltskin?
--
grizz
Rumplestiltskin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
zappa1
grizz
Rumplestiltskin!
Ok! Die Band hat eine interessante Geschichte.
--
Dieser Bass, auch schon vorhin beim Intro, da musste ich mal googeln und Herbie Flowers ist dann auch der einzige Name von den Musikern, den ich schon mal gehört habe.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.