Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2017: My Life 62 | Raw Air 107 | Rudis Wundertüte 57
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomGuten Abend zusammen.
Moin Thomas!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGuten abend in die Runde. Kann heute auch mal wieder dabei sein.
pipe-bowl
Heute gibt es mein aktuelles Album-Ranking des Jahres 2002. Ihr hört jeweils einen Track aus meinen 13 liebsten Alben des Jahres.Da bin ich gespannt.
Ziemlich sicher bin ich mir, daß „Wilco – Yankee Hotel Foxtrot“ und „The Libertines – Up the Bracket“ dabei sein werden, vielleicht noch „Johnny Cash – American IV: The Man Comes Around“.
Ansonsten habe ich keine Idee, in welche Richtung das gehen könnte.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)knuffelchenServus beinand!
Sunny, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Platz 12: Nicolai Dunger – Me, Ray and JR
Album: Tranquil isolation (2002)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchenServus beinand!
Hallo Sunny!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.knuffelchenServus beinand!
Hi Sunny!
--
>Still crazy after all these years<>>>stefane Ziemlich sicher bin ich mir, daß „Wilco – Yankee Hotel Foxtrot“ und „The Libertines – Up the Bracket“ dabei sein werden, vielleicht noch „Johnny Cash – American IV: The Man Comes Around“. Ansonsten habe ich keine Idee, in welche Richtung das gehen könnte.
Ja, diese Alben habe ich auch auf dem „Zettel“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchon die neue Blondie gehört? Nicht schlecht!
die Kritiken waren bisher eher lau.
aber wenn es so erfrischend klingt wie das Konzert aus Berlin, das arte letzten Freitag live gestreamt hat, dann werde ich mal reinhören.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stefaneGuten abend in die Runde. Kann heute auch mal wieder dabei sein.
Das freut mich! Hi Stefane
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stefaneGuten abend in die Runde. Kann heute auch mal wieder dabei sein.
pipe-bowl
Heute gibt es mein aktuelles Album-Ranking des Jahres 2002. Ihr hört jeweils einen Track aus meinen 13 liebsten Alben des Jahres.Da bin ich gespannt.
Ziemlich sicher bin ich mir, daß „Wilco – Yankee Hotel Foxtrot“ und „The Libertines – Up the Bracket“ dabei sein werden, vielleicht noch „Johnny Cash – American IV: The Man Comes Around“.
Ansonsten habe ich keine Idee, in welche Richtung das gehen könnte.Moin!
Ich erwarte außerdem noch The White Stripes…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Onkel Tom, Stefane, Hi!
--
>Still crazy after all these years<>>>Nicolai Dunger – super! Hab ihn in einem kleinen Club auf der Reeperbahn gesehen, mit vielleicht 20 anderen Leuten.
--
Radio StoneFMaugust-ramoneIch erwarte außerdem noch The White Stripes…
Die habe ich unter 2002 nicht verbucht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
Schon die neue Blondie gehört? Nicht schlecht!
die Kritiken waren bisher eher lau. aber wenn es so erfrischend klingt wie das Konzert aus Berlin, das arte letzten Freitag live gestreamt hat, dann werde ich mal reinhören.
Mach das, lohnt sich!
--
>Still crazy after all these years<>>>Platz 11: Tom Jessen’s Dimestore Outfit – Eulogy
Album: Night (2002)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2002, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.