Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2017: My Life 62 | Raw Air 107 | Rudis Wundertüte 57
-
AutorBeiträge
-
Sehr interessante Sendung, August.
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungStarker Schluss-Track!
Das Zufallsexperiment hat prima funktioniert; ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und sage schon mal…
D A N K E !--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaThe B52’s hatte ich irgendwie weniger „düster“ in Erinnerung. Oder verwechsele ich die mit einer ähnlich klingenden Band vom Namen her?
B-52s sind nicht düster, so weit ich sie kenne.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, August. War sehr kurzweilig. B ist offensichtlich ein guter Buchstabe.
Nun starte ich mit Raw Air Vol. 107. Heute gibt es mein aktuelles Album-Ranking des Jahres 2002. Ihr hört jeweils einen Track aus meinen 13 liebsten Alben des Jahres.
Los geht es mit:
Platz 13: Electric Soft Parade – There’s a silence
Album: Holes in the wall (2002)Ich wünsche viel Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
mozzaThe B52’s hatte ich irgendwie weniger „düster“ in Erinnerung. Oder verwechsele ich die mit einer ähnlich klingenden Band vom Namen her?
Okay, dann stimmt das mit meiner Erinnerung vermutlich. Und der gespielte vorhin war nicht typisch für die Band.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallodri!
Ich sitze hier mit Tommy / Krautathaus
schöne Grüße--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman
zappa1Mir sind Blondie sowieso lieber als die Byrds…
Ach Franz, komm!
Die Byrds und ich sind leider nie so richtig zusammengewachsen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
mozzaThe B52’s hatte ich irgendwie weniger „düster“ in Erinnerung. Oder verwechsele ich die mit einer ähnlich klingenden Band vom Namen her?
Nö, nicht düster. Höre ich auch so.
Unbekannt dein Einstieg, Jörg.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Jörg
Ich bin gespannt. Habe zum Vergleich mal meine Albenliste aus 2002 herangezogen. Die ein oder andere Übereinstimmung dürften wir haben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jakeHallodri! Ich sitze hier mit Tommy / Krautathaus schöne Grüße
Hallo, ihr Zwei!
--
>Still crazy after all these years<>>>joliet-jakeHallodri!
schöne GrüßeMoin euch beiden!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jakeHallodri!
schöne GrüßeHallo Rudi & Tommy!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo allen frisch Dazugekommenen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2002, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.