Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2017: My Life 62 | Raw Air 107 | Rudis Wundertüte 57
-
AutorBeiträge
-
r2d2
copperheadguten abend !
Hi, hast einiges verpasst!
schon möglich, werde mir die tracklists noch zu gemüte führen!
aber am ersten donnerstag des monats ist nun mal „seniorenstammtisch“
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMächtig gewaltig, dieser Sound jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2
copperheadguten abend !
Hi, hast einiges verpasst!
Nur hektische Menschen verpassen was
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Heavy Air wird mich schön ins Bett tragen – tolle Sendung zum Runterkommen nach einem langen Tag!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Klasse!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll…und Wire machen wieder wach.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)07 – Whitehorse – Nadine
EP: The Northern South vol. 1 (2016)
Der Chuck Berry Klassiker in neuem Gewand.
http://nodepression.com/album-review/sweet-dreams-turn-blue
--
>Still crazy after all these years<>>>Wahnsinn, was der Rudi heue alles aus der Lümmeltüte zieht!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHey, die Band kenne ich. Und ich mag sie. Aber diese EP ist mir noch nicht bekannt. Muss ich wohl haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaDIE Wire? Post-Punk?
Ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>über diese whitehorse müssen wir noch reden !
--
BAD TASTE IS TIMELESSr2d2
mozzaDIE Wire? Post-Punk?
Ja!
Hm, das klang beeindruckend. Das Spätwerk der Band könnte interessant sein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcopperheadüber diese whitehorse müssen wir noch reden !
Aber gerne! Tolle Coverversionen drauf.
--
>Still crazy after all these years<>>>08 – Moon Duo – White rose
A: Occult Architecture, Vol. 1 (2017)
http://www.spex.de/2017/02/06/moon-duo-occult-architecture-vol-1-review/
Danke fürs zuhören und die netten Kommentare!
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlHey, die Band kenne ich. Und ich mag sie. Aber diese EP ist mir noch nicht bekannt. Muss ich wohl haben.
+1
Ich kenne nur die beiden Alben. (aus 2012 & 2015)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: 2002, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.