Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2017: My Life 62 | Raw Air 107 | Rudis Wundertüte 57
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
mozza@ Jörg Hast du alle Alben, die du aus 2002 besitzt, durchgerankt?
Yep. Das Jahr wird immer mit einem Jahresranking abgeschlossen.
Ganz schöne „Arbeit“. Aber du hast nicht alle Jahrgänge komplett durchgerankt, oder doch?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungr2d2
03 – The Lucid Dream – Epitaph
A: Compulsion Songs (2016)Gefällt!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pipe-bowl
r2d203 – The Lucid Dream – Epitaph A: Compulsion Songs (2016) http://drownedinsound.com/releases/19637/reviews/4150448
Klasse!
Danke, Jörg!
--
>Still crazy after all these years<>>>Meine Herrn, ist das guter Stoff!
Das Album muss ins Haus…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
r2d2 03 – The Lucid Dream – Epitaph A: Compulsion Songs (2016)
Gefällt!
Auch dir, Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Super…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mit Stroboskop bestimmt noch geiler!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
pipe-bowl
Ganz schöne „Arbeit“. Aber du hast nicht alle Jahrgänge komplett durchgerankt, oder doch?
Die einzelnen Jahrgänge schon. Aber die Gesamtliste aller Jahrgänge beinhaltet dann nicht alle Alben. Das wären schließlich so ca. 4500 Alben. Dort arbeite ich an einer Top 500 und stehe kurz vor Vollendung. In der Liste tauchen nur die Alben mit einer Wertung von mindestens ****1/2 auf. Also die sehr guten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeSuper…
…so sehr dass es dich von der Couch geholt hat! Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl
mozza
pipe-bowl
Die einzelnen Jahrgänge schon. Aber die Gesamtliste aller Jahrgänge beinhaltet dann nicht alle Alben. Das wären schließlich so ca. 4500 Alben. Dort arbeite ich an einer Top 500 und stehe kurz vor Vollendung. In der Liste tauchen nur die Alben mit einer Wertung von mindestens ***1/2 auf. Also die sehr guten.
* * * 1/2 ist bei dir „sehr gut“? Das sind bei mir nur die * * * * 1/2 Alben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas packt aber jetzt zu!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Ist korrigiert. Der eine Stern war heruntergefallen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pipe-bowl
mozza
pipe-bowl
Die einzelnen Jahrgänge schon. Aber die Gesamtliste aller Jahrgänge beinhaltet dann nicht alle Alben. Das wären schließlich so ca. 4500 Alben. Dort arbeite ich an einer Top 500 und stehe kurz vor Vollendung. In der Liste tauchen nur die Alben mit einer Wertung von mindestens ***1/2 auf. Also die sehr guten.
wie sieht denn deine Skala bei Alben aus, die du fantastisch bis phänomenal findest ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 – Killer Moon – Africans from space
A: Nocturne into nebula (2013)
Das zweite Studioalbum nach der 2013er „Tunnel Vision“ Auf „Nocturne into nebula“ wird eine fulminante Psych-Rock-Reise von „Killer Moon“ aus Chicago geboten.
„Africans From Space“ ist eine Reminiszenz an Can und Mothersky. Was hier zudem fulminant umgesetzt und erstklassig interpretiert wird. Es ist schön und ein rückblickender sowie musikalischer Gedankentrip, dass solche Klassiker immer wieder aufgegriffen werden. Da sieht man wie wichtig Can war.
--
>Still crazy after all these years<>>>Manche Tracks müssen im Prinzip gar nicht aufhören. Wie dieser eben wieder Fahrt aufgenommen hat, war super. Und nun isser doch vorbei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2002, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.