Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2017: My Life 62 | Raw Air 107 | Rudis Wundertüte 57
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
mozza
pheebeeauch wenn die letzten Wilco-Alben nicht schlecht waren/sind: ein bisschen Wehmut beschleicht mich doch, wenn ich heute dazu im Vergleich Summerteeth, YHF und A Ghost is Born höre.
Ja, danach ging es bergab.
Aber bis auf die letzten zwei Alben auf sehr gutem Niveau. „Sky blue sky“ zum Beispiel finde ich grandios. Auf eine andere Art als die vorherigen Alben.
Sky Blue Sky ist mir zu schnarchig geraten. Dann lieber Wilco (The Album).
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungKlasse Rundown, Jörg!
Bei mir wären Peter Wolf und Johnny Cash weiter vorne, aber sonst…
Passt alles! Thanks.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Leute!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
mozza
pheebeeauch wenn die letzten Wilco-Alben nicht schlecht waren/sind: ein bisschen Wehmut beschleicht mich doch, wenn ich heute dazu im Vergleich Summerteeth, YHF und A Ghost is Born höre.
Nö. Vor allem nicht seit Nels Cline mitmischt. SKy Blue Sky ist auch immer noch sehr gut und live sind sie weiterhin sehens- und hörenswert.
Zumindest höre ich einen großen Qualitätsunterschied zwischen den Alben von Summerteeth bis A Ghost Is Born und denen, die danach folgten.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDavid Peel & The Lower Eastside – The Pope smokes dope
--
>Still crazy after all these years<>>>Deswegen ist der Papst immer so gut gelaunt!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRIP New York City Hippie
--
@pipe-bowl: Schöne Sendung. Danke.
Auch wenn wir deutlich weniger Überschneidungen haben als ich erwartet hätte.
Kannst Du folgenden Platten aus 2002 was abgewinnen?
Mark Olson & The Creekdippers – December’s Child
Richmond Fontaine – Winnemucca
Songs: Ohia – Didn’t It Rain--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)mozza
pipe-bowl
mozza
Aber bis auf die letzten zwei Alben auf sehr gutem Niveau. „Sky blue sky“ zum Beispiel finde ich grandios. Auf eine andere Art als die vorherigen Alben.
Sky Blue Sky ist mir zu schnarchig geraten. Dann lieber Wilco (The Album).
ich höre das genau anders herum.
allein die DVD, die Sky Blue Sky einst beilag, ist richtig toll.
einmalig, wie sie die Songs da live in ihrem Chicagoer Loft spielen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.01 – Throw Down Bones – Bones
A: Throw Down Bones (2015)
Ein italienisches Duo, das auf dem Liverpool Psych Fest und dem Fuzz Club Festival 2016 groß abgeräumt hat.
https://fuzzclub.com/pages/throw-down-bones
--
>Still crazy after all these years<>>>Leute, ich muß dann gute Nacht sagen.
Bis demnächst!
--
Danke Jörg, für die gelungene, abwechslungsreiche Sendung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungradiozettlLeute, ich muß dann gute Nacht sagen. Bis demnächst!
Gute Nacht! Und bis Samstag! (Hoffentlich)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettlLeute, ich muß dann gute Nacht sagen.
Zettls Traum ruft? GN!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlLeute, ich muß dann gute Nacht sagen. Bis demnächst!
Schlaf gut!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: 2002, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.