Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2017: My Life 62 | Raw Air 107 | Rudis Wundertüte 57
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl… Das letzte Album ist aus 2014.
THX!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungstefane
demon
The Great Crusades – prima!
Gibt’s die überhaupt noch?Aber ja doch.
Demnächst wieder bei uns auf Tour.
Habe drüben im Konzerte-Thread mal die Daten gepostet: http://forum.rollingstone.de/foren/reply/10168515/Wer einen Gig in der Nähe besuchen kann, sollte hingehen. Live sind die unschlagbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killauch wenn die letzten Wilco-Alben nicht schlecht waren/sind:
ein bisschen Wehmut beschleicht mich doch, wenn ich heute dazu im Vergleich Summerteeth, YHF und A Ghost is Born höre.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeauch wenn die letzten Wilco-Alben nicht schlecht waren/sind: ein bisschen Wehmut beschleicht mich doch, wenn ich heute dazu im Vergleich Summerteeth, YHF und A Ghost is Born höre.
Ja, danach ging es bergab.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLibertines!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPlatz 1: The Libertines – Death on the stairs
Album: Up the bracket (2002)Ich bedanke mich fürs Zuhören und das Feedback. Hat mich sehr gefreut. Nun wünsche ich viel Spaß im weiteren Programm mit Rudi.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAlso irgendwie scheint das Jahr 2002 an mir vorbeigezogen zu sein. Kannte überraschend wenig. Aufschlussreiche Sendung, Danke!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ah, okay! Hatte ich jetzt gar nicht auf der Rechnung.
Wunderbare Sendung, Jörg!
--
Radio StoneFMKlasse und das Highlight des Abends!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
pheebeeauch wenn die letzten Wilco-Alben nicht schlecht waren/sind: ein bisschen Wehmut beschleicht mich doch, wenn ich heute dazu im Vergleich Summerteeth, YHF und A Ghost is Born höre.
Aber bis auf die letzten zwei Alben auf sehr gutem Niveau. „Sky blue sky“ zum Beispiel finde ich grandios. Auf eine andere Art als die vorherigen Alben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie vorderen Plätze sagen mir auch sehr zu. Danke, Jörg. Da waren einige Anregungen dabei. Vor allem The Coral, Peter Wolf, Roddy Frame.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDanke Jörg für diese tolle Sendung.
Meine Highlights waren Peter Wolf und Roddy Frame.
--
mozza
pheebeeauch wenn die letzten Wilco-Alben nicht schlecht waren/sind: ein bisschen Wehmut beschleicht mich doch, wenn ich heute dazu im Vergleich Summerteeth, YHF und A Ghost is Born höre.
Nö. Vor allem nicht seit Nels Cline mitmischt.
SKy Blue Sky ist auch immer noch sehr gut und live sind sie weiterhin sehens- und hörenswert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Jörg! Ein beachtlicher Countdown. Einen besonderen Dank für Johnny Cash!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ein ganz wunderbar gemachter Rückblick; D A N K E , Jörg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 2002, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.