Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2017: My Life 62 | Raw Air 107 | Rudis Wundertüte 57
-
AutorBeiträge
-
Klasse!!! *****
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungpipe-bowl Platz 5: Johnny Cash – The man comes around Album: American IV: The man comes around (2002)
Natürlich! Darf selbstverständlich nicht fehlen. Ganz groß!
--
Radio StoneFMKlasse – endlich mal wieder was vom Man in Black
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Yep, musste sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Immer wieder umwerfend.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJetzt wird mir erst richtig bewusst, wie lange 2002 schon wieder zurückliegt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier bin ich dann sogar Rick Rubin mal dankbar.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stmmten die Worte des letzte Satzes aus der Apokalypse?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon Stammten die Worte des letzte Satzes aus der Apokalypse?
Ich glaube ja.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPlatz 4: Peter Wolf – Never like this before
Album: Sleepless (2002)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill*mitpfeif*
--
Schon nach den ersten Tönen super klasse !
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Toll, Peter Wolf!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.off-topic: Mich freut, dass das heutige Programm so viele Zuhörer angelockt hat
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 2002, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.