Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2010 “Guitars Galore” & “Versus 112” & “African Spacecraft”
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeEinen schönen Gruß vom Zappa-Franz.
Er ist rechtschaffen müde und legt sich jetzt hin. Allen einen schönen Abend!Liebe Grüsse zurück.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz07. The Beasts of Bourbon – Sleepwalker
Album: Little Animals (2007)Gross! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSLiebe Grüsse zurück.
Deswegen ruf ich ihn aber nicht nochmal an. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSLiebe Grüsse zurück.
Yep, schöne Grüße an Franz! :wave: Nun hab Dich mal nicht so, Rudi.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeDeswegen ruf ich ihn aber nicht nochmal an. :lol:
:lol: Beim nächsten Kontakt halt. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
08. The Immortal Lee County Killers – Goin’ down South
Album: Love is a Charme of Powerful Trouble (2003)www.furious.com/Perfect/immortalleecountykillers.html
--
Joliet JakeEinen schönen Gruß vom Zappa-Franz.
Er ist rechtschaffen müde und legt sich jetzt hin. Allen einen schönen Abend!Wenn das mit seinem Beruf klappt, werden wohl die „Gespräche“ hier mit ihm bis tief in die Nacht Geschichte sein – leider.;-)
Liebe Grüße und ein „Gutes Nächtle!“ zurück.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Grüsse an Franz!
--
pipe-bowlYep, schöne Grüße an Franz! :wave: Nun hab Dich mal nicht so, Rudi.
Ob der alte 60’er sich auch so über den Aufstieg von Pauli so freut wie wir beide?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrandandtgrizz: Sehr schön! Die SBM kann man nicht oft genug spielen! Der Carter hat schon geile Mucke gemacht.
besonders bei „motor boys motor“ :band:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSOb der alte 60’er sich auch so über den Aufstieg von Pauli so freut wie wir beide?
Was hat ein Sechziger mit Pauli am Hut? Ich finde es jedenfalls sehr fein, dass die Kiezkicker nächste Saison wieder mitmischen.
:party:--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
10. Ulme – Light in the Trees
Album: Tropic of Taurus (2009)www.indiepedia.de/index.php?title=ULMe
--
pipe-bowlWas hat ein Sechziger mit Pauli am Hut? Ich finde es jedenfalls sehr fein, dass die Kiezkicker nächste Saison wieder mitmischen.
:party:Obwohl es da dann zwei Spiele gibt, wo ich dem FC dann nicht böse bin wenn es unentschieden ausgeht!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz10. Ulme – Light in the Trees
Album: Tropic of Taurus (2009)Klasse Album!
Hat das nicht auch Ebelhäuser der alte Jägermeister-Vernichter produziert?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.