Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2010 “Guitars Galore” & “Versus 112” & “African Spacecraft”
-
AutorBeiträge
-
Hi, Rudi
die Nummer jetzt hat mich während der ersten Takte an „Come together“ erinnert, jetzt an… hm… Auch irgend so eine Sitar-Beatles-Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJoliet JakeMikko: Tolle Sendung, soweit ich dabei war.
Ja, hat mir Spaß gemacht. Schöner Powerpop, auch wenn’s teilweise nicht „meins“ ist.
Jedenfalls war die Stunde kurzweilig – und die ersten 100 Panini-Bildchen sind eingeklebt.:sonne:Was war das vorhin kurz vor dem StoneFM-Trailer zwischen den Sendungen?
Ach ja! Guten Abend!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
03. The Black Rebel Motorcycle Club – Evol
Album: Beat the Devils Tattoo (2010)www.blackrebelmotorcycleclub.com
--
BRMC! Fein! Schätzt Du das neue Album, Dirk?
An das Debut sind sie leider nicht mehr herangekommen. Aber ich höre sie nach wie vor gerne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeHi, Rudi
die Nummer jetzt hat mich während der ersten Takte an „Come together“ erinnert, jetzt an… hm… Auch irgend so eine Sitar-Beatles-Nummer.
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz03. The Black Rebel Motorcycle Club – Evol
Album: Beat the Devils Tattoo (2010)Klasse! Mehr Jesus & M. C. den je zuvor.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz03. The Black Rebel Motorcycle Club – Evol
Album: Beat the Devils Tattoo (2010)Erinnert mich an VU
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandt[…] und die ersten 100 Panini-Bildchen sind eingeklebt.:sonne:[…]
Allein wegen diesem Posting lohnt die Threadteilnahme! :lol:
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeMikko: Tolle Sendung, soweit ich dabei war.
Stimmt, ich war auch nicht so ganz dabei, noch was tun hier.
--
pipe-bowlBRMC! Fein! Schätzt Du das neue Album, Dirk?
An das Debut sind sie leider nicht mehr herangekommen. Aber ich höre sie nach wie vor gerne.
Ich finde dieses Album unglaublich gut, hat etwas gedauert! Es ist grossartig!
--
dEUSKlasse! Mehr Jesus & M. C. den je zuvor.
R2D2Erinnert mich an VU
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt- und die ersten 100 Panini-Bildchen sind eingeklebt.:sonne:
Ach ja! Guten Abend!;-)
Hi, hast du Kuranyi?:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.schussrichtungAllein wegen diesem Posting lohnt die Threadteilnahme! :lol:
Fühle mich geehrt!;-)
@August
Fangfrage?:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.August RamoneHi, hast du Kuranyi?:lol:
Brüller! :lach: :lach: :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
04. Hoss – The tiredest Man awake
Album: The tiredest Man awake (7” 1993)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.