Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2010 “Guitars Galore” & “Versus 112” & “African Spacecraft”
-
AutorBeiträge
-
feine sendung wieder mal :-), thx mikko!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungVielen Dank Mikko. War eine tolle Stunde.
Und ich bin schon gespannt, womit du in Zukunft unsere Ohren verwöhnen wirst.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSehr kurzweilige Stunde, tolle Musik, weiter so Mikko.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das war astrein, Mikko! Ich habe mich bestens unterhalten. Notiert sind zumindest The Waxwings und Valiant.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Sendung wieder, Mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mikko: Tolle Sendung, soweit ich dabei war.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, danke!
Kompakte Playliste folgt später.
Viel Spaß mit Versus!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Versus, YEAH!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!
--
dEUSMoin Rudi. :wave:
grizzHallo, Rudi!
Hi, ihr alten Düsseldorfer!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.