Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2010 “Guitars Galore” & “Versus 112” & “African Spacecraft”
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHallodri!
8 Minuten, bis der erste Post angezeigt wird. Rekordverdächtig.Hallo Rudi, hier dauert es ca. 2 Sekunden. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@ Nes, Copperhead, Pipe und J. Jake: Habe euch nicht vergessen. Die Sachen mache ich in meiner zweiten Urlaubswoche fertig.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHallodri!
8 Minuten, bis der erste Post angezeigt wird. Rekordverdächtig.Da brauche ich mir ja keine Sorgen machen!
Hier geht’s auch ruckartig, aber acht Minutenbrauchts nicht!
’nabend, Rudi!--
dEUS@ Nes, Copperhead, Pipe und J. Jake: Habe euch nicht vergessen. Die Sachen mache ich in meiner zweiten Urlaubswoche fertig.
Kein Stress. Hier liegt auch noch einiges auf Halde.
@mikko: Sehr feine Auswahl heute. Nichts Bekanntes, dafür viel Interessantes. Ganz nach meinem Geschmack.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeHallodri!
8 Minuten, bis der erste Post angezeigt wird. Rekordverdächtig.pipe-bowlHallo Rudi, hier dauert es ca. 2 Sekunden. :lol:
Moin Rudi. :wave:
Hier dauert es nur 8 Minuten, wenn ich auf Sendung bin. Also hier auch eher 2 Sekunden.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikForever – The Tor Guides (Schweden, 2006)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoThe Zinedines
Eventuell benannt nach einem recht bekannten ehemaligen Fußballspieler? Das würde das Thema „richtige Aussprache“ vereinfachen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUS@ Nes, Copperhead, Pipe und J. Jake: Habe euch nicht vergessen. Die Sachen mache ich in meiner zweiten Urlaubswoche fertig.
nur keine hektik :lol: (bin auch gerade dabei, bestellungen abzuarbeiten:-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUS@ Nes, Copperhead, Pipe und J. Jake: Habe euch nicht vergessen. Die Sachen mache ich in meiner zweiten Urlaubswoche fertig.
Ich leb noch länger, hoffe ich, hat Zeit-
Tach an alle.
--
pipe-bowlEventuell benannt nach einem recht bekannten ehemaligen Fußballspieler? Das würde das Thema „richtige Aussprache“ vereinfachen.
Wäre möglich, ja.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!All The Fuss – The Waxwings (USA, 2004)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!schussrichtung@Rudi: Du hast neulich eine Wader-Platte empfohlen. Schicke Dir dazu mal eine pn. Okay?
Schick mir mal lieber Deine Adresse…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesIch leb noch länger, hoffe ich, hat Zeit-
Tach an alle.
Schau nach den Sendungen mal in dein PN Fach, ich hab auch noch was vergessen!
--
Joliet JakeSchick mir mal lieber Deine Adresse…
:lol:
--
smash! cut! freeze!MikkoI Know Your Bird – The Zinedines (Spanien, 2006)
ich wusste doch, daß mindestens eine band auftaucht, die … (wo ich doch heute schon zwei bands kannte, tuuli und 20/20 :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.