Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2010 “Guitars Galore” & “Versus 112” & “African Spacecraft”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneHallo an DJ’s, Technik, Hörer.:sonne: scheint hier gerade.
Der Himmel wird blau!
Moin, August!--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungI Am Annabelle – The Trolleyvox (USA, 2006)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoI Am Annabelle – The Trolleyvox (USA, 2006)
Heute hast du mich, ich kenne nichts!
Aber ich lausche mal wieder mit grösstem Vergnügen.--
grizzHeute hast du mich, ich kenne nichts!
Aber ich lausche mal wieder mit grösstem Vergnügen.Gefällt mir auch.
--
The World’s Going Round The Bend – Treeball (Finnland, 2002)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadguten abend :wave:
Hallo, Werner!:wave:
--
Years And Seconds – Wanderlust (USA, 2004)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzMachen wir einen Club auf, einzig Mikko hält mich mit seiner feinen Auswahl wach!
Bei mir ist es ebenfalls so. Aber ich vertraue Mikko.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
MikkoYears And Seconds – Wanderlust (USA, 2004)
Das Vergnügen wächst!
--
Nochmal ein „MOIN“ in die Runde, für die, die ich überlesen habe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMoinsen auch!
--
smash! cut! freeze!Hallodri!
8 Minuten, bis der erste Post angezeigt wird. Rekordverdächtig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.I Know Your Bird – The Zinedines (Spanien, 2006)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@rudi: Du hast neulich eine Wader-Platte empfohlen. Schicke Dir dazu mal eine pn. Okay?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.