Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2010 “Guitars Galore” & “Versus 112” & “African Spacecraft”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde diese Sendungen sind eine tolle Farbe im Programm und dazu noch wunderschön! Eine wahre Bereicherung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbunggrizzIch finde diese Sendungen sind eine tolle Farbe im Programm und dazu noch wunderschön! Eine wahre Bereicherung!
Ja, ganz meine Meinung. :sonne:
--
GefährlicheBohnenDas ist sehr groovy.
Ja, man sollte der Band unbedingt die Möglichkeit geben, halbwegs professionell ein Album zu produzieren. Das hier sind tatsächlich mehr oder weniger nur Demoaufnahmen, die nicht weiter überarbeitet wurden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUSHier geht nix mehr und ich mag nicht mehr. Ab in die Waagerechte.
Viel Spass noch mit Sparch’s Sendung!Vielen Dank den DJ’s und Grizz für die Technik.
Bis Donnerstag. :wave:Gute Nacht, Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzIch finde diese Sendungen sind eine tolle Farbe im Programm und dazu noch wunderschön! Eine wahre Bereicherung!
Absolut, erst recht mit dieser kompetenten und angenehmen Moderation.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04. Les Espoirs De Coronthie – Baydi
Album: Tinkhinyi, 2009--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandtDazu brauchst Du aber zum besseren Verständnis auch noch das Cover dazu.;-)
du brauchst nur das wort bhopal bei wikipedia einzugeben!
--
BAD TASTE IS TIMELESSWerde mich jetzt auch ausklinken. Hätte gern zu ende gehört, aber mein Alltag zollt Tribut. Gute Nacht und bis bald. Danke an alle Beteiligten die diesen StoneFM-Abend ermöglichten.
--
smash! cut! freeze!sparchJa, man sollte der Band unbedingt die Möglichkeit geben, halbwegs professionell ein Album zu produzieren. Das hier sind tatsächlich mehr oder weniger nur Demoaufnahmen, die nicht weiter überarbeitet wurden.
Ich habe mich nicht getraut zu fragen, ob das in mono aufgenommen wurde.
Strut Records produziert doch afrikanische Musiker … vielleicht werden einige Leute aufmerksam.
--
05. Nuru Kane – Anna
Album: Number One Bus, 2009--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?GefährlicheBohnen
Strut Records produziert doch afrikanische Musiker … vielleicht werden einige Leute aufmerksam.Scheitert wohl auch daran, dass man im Moment wohl nicht weiß, wo sich Bombino überhaupt aufhält.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05. Nuru Kane – Anna
Album: Number One Bus, 2009Ah, das wird sicher mein Fav, es sei denn es kommt noch Mulatu Astatke.
--
sparchScheitert wohl auch daran, dass man im Moment wohl nicht weiß, wo sich Bombino überhaupt aufhält.
Oh.
--
GefährlicheBohnenAh, das wird sicher mein Fav, es sei denn es kommt noch Mulatu Astatke.
Nein, der kommt heute nicht, soviel kann ich verraten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheaddu brauchst nur das wort bhopal bei wikipedia einzugeben!
Das sollte aber schon zum Allgemeinwissen zählen.
schussrichtungWerde mich jetzt auch ausklinken. Hätte gern zu ende gehört, aber mein Alltag zollt Tribut. Gute Nacht und bis bald. Danke an alle Beteiligten die diesen StoneFM-Abend ermöglichten.
Gute Nacht, Alltagsplattgedrückter!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.