Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2010 “Guitars Galore” & “Versus 112” & “African Spacecraft”
-
AutorBeiträge
-
grizz12. Union Carbide Productions – San Francisco Boogie
Album: The Golden Age of….. (1997)erste lp war „titel des jahres“ : in the air tonight :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbunggrandandtJa, das stimmt. Vielleicht lag es auch an der Betonung. Zum Schluß hin empfand ich die Stimme dann doch anders.
Hallo Geeboo!
:wave:
Kannst Recht haben. am Anfang war das schon ähnlich.R2D2…..und hört sich älter an als es ist!;-)
Ja ?
--
pipe-bowlDa geht Deine Sympathie für den Verein vom Kiez aber weiter als meine.
Och, wenn das die zwei Punkte sind, die Pauli zum Klassenerhalt helfen, gerne.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGefährlicheBohnen
Ja ?ja, finde ich!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank Grizz. War wie immer eine Klasse Stunde!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCool – schöner Bruch. An Black Coffee hat Nes bestimmt Spaß.
Spaß hat es natürlich auch mir gemacht. Danke !
--
Schöne Sendung, grizz (und ein feiner Rausschmeißer).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jau, Danke Grizz. Konnte leider nicht alles hören. War aber fein! Danke.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Peggy Lee – Black Coffee (1953)
--
Hat Spass gemacht, besonders der unerwartete Schluss! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSVielen Dank Grizz. War wie immer eine Klasse Stunde!
Dem schließe ich mich an! Danke, Dirk!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2ja, finde ich!:-)
Stimmt, grizz hat ja gerade gesagt aus welchem Jahr es stammt. Es klingt nicht so Noughties.;-)
--
dEUSVielen Dank Grizz. War wie immer eine Klasse Stunde!
stimmt, besonders diese letzte nummer :bier::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFeine Sendung, grizz!
Hat wie immer Spaß gemacht und auch mir einiges Unbekanntes geboten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und los geht’s mit:
01. Mamar Kassey – Foulbe Gari
Album: Alatoumi, 2000--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.