Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 90" & Unvollständigkeit"
-
AutorBeiträge
-
j.w.Danke, wobei heute auf der Sendung leider ein Effekt ist, der so klingt wie in den Eimer gesprochen, ich wollte an den Einstellungen aber nichts ändern, weil ich auf der Maschine gerade einen Song gemischt hatte…
Wenn ich nicht wüsste, dass Du es bist, hätte ich Dich nicht erkannt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungliebe Leute, ich mach mich demnächst daran, „Geschmacksmuster“ der Sendungen des letzten Donnerstags zu verschicken (Rudis OK vorausgesetzt).
Wer wollte nochmal…? Bitte PN.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.18. The Go-Betweens – The house that Jack Kerouac built
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJoliet Jakeliebe Leute, ich mach mich demnächst daran, „Geschmacksmuster“ der Sendungen des letzten Donnerstags zu verschicken (Rudis OK vorausgesetzt).
Wer wollte nochmal…? Bitte PN.
Ja klar, mach mal!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>19. The Go-Betweens – Bye bye pride
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr anders als die Studioversion.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.N´abend allerseits! :wave:
Bin jetzt auch dabei, werde allerdings erstmal in der Küche verschwinden….Pfannkuchen machen, aber bin hörend dabei via Kopfhörer.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Bin jetzt auch dabei, werde allerdings erstmal in der Küche verschwinden….Pfannkuchen machen, aber bin hörend dabei via Kopfhörer.
Moin Micha. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckN´abend allerseits! :wave:
Guten Hunger und Hallo:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
:wave:
--
Hi MB!
nail75Sehr anders als die Studioversion.
Ja, halt wie sie in der 5er Besetzung dann geklungen haben. Finde den Livesound aber sehr schön!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHi, Micha.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Beim nächsten Lied lohnt es sich in diesem Kontext auf den Text zu achten:
20. Belle & Sebastian – Shoot the sexual athlete--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMich beckN´abend allerseits! :wave:
Hi Michael:wave:, guten Appetit![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/smilie_haus_091.gif:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.