Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 90" & Unvollständigkeit"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@Gerald: Ein rundum gelungener Mix mit einigen neuen Eindrücken für mich. Ich fühle mich prächtig unterhalten! Danke!:bier:
Danke auch an Dirk und Jan! War ein schöner StoneFM Abend!:bier:
Gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr schön zusammengestellt, Gerald! Und über Patti habe ich mich natürlich besonders gefreut. Danke für die tolle Stunde! :bier:
Auch noch mal Merci an Jan und Dirk, war klasse.
Und Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102In der Tat ein gewaltiger Brocken, dieser Song. Dieses ist keine Wertung, aber ich würde mir daran wohl auch bei intensiverer Beschäftigung die Zähne ausbeißen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2@Gerald: Ein rundum gelungener Mix mit einigen neuen Eindrücken für mich. Ich fühle mich prächtig unterhalten! Danke!
Danke auch an Dirk und Jan! War ein schöner StoneFM Abend!
Gute Nacht!:sonne::sonne: :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnvollständigkeit:
1. Queens Of The Stone Age / Someone’s in the wolf
2. Bob Dylan / Standing in the doorway
3. Metallica / Orion
4. Einstürzende Neubauten / Unvollständigkeit
5. Earth / Omens and portents 1: The driver
6. Patti Smith / Birdland
7. Mastodon / The last barondanke für eure aufmersamkeit und schön wenn’s euch gefallen hat
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke an Jan und Gerald! Ein feiner Abend war das!
Gute Nacht, Gemeinde!:wave:--
Danke an alle DJs des heutigen Abends – bei einem bin ich befangen
– es war mal wieder sehr gelungen! Ich wünsche euch allen eine supergute Nacht und :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlIn der Tat ein gewaltiger Brocken, dieser Song. Dieses ist keine Wertung, aber ich würde mir daran wohl auch bei intensiverer Beschäftigung die Zähne ausbeißen.
ach, weis nich, die früheren sachen von den jungs sind wesentlich speriger
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’danke für eure aufmersamkeit und schön wenn’s euch gefallen hat
Hat es! Vielen Dank an Jan, Dirk und Gerald. Hat heute abend wieder viel Spaß gemacht, dem kleinen, feinen Sender zu lauschen. Gute Nacht. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwar nen schöner abend, danke noch mal an dirk für die schicke sendung und den sendebetrieb, feiert schön und schönen entpanten mitwochwünsche ich.
bis die tage :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGute Nacht ! Ich geh jetzt in mein Holzbett und versuche Metallica in jeder Ausprägung zu verdrängen
--
Habe grösstenteils den StoneFM Abend mitverfolgt und bedanke mich herzlich bei den drei DJs und dem Studiobetreiber: Dankeschön! Mehr weiss ich nicht.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.