Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 90" & Unvollständigkeit"
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOSehr gut zusammengefasst.
:sonne: danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdougsahmda ich weder I-Ah noch Pu Bär kenne. Dieser Kelch ist an mir vorübergegangen.
Wieso Kelch? „Puh der Bär“ ist wunderbar, eines der unterhaltsamsten, klügsten und liebenswertesten Bücher überhaupt. Ganz toll auch in den Hörbuchversionen von Harry Rowohlt.
--
Herr RossiWieso Kelch? „Puh der Bär“ ist wunderbar, eines der unterhaltsamsten, klügsten und liebenswertesten Bücher überhaupt. Ganz toll auch in den Hörbuchversionen von Harry Rowohlt.
:bier: (natürlich mit kondensmilch)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Gerald
Ich lüfte mein Hütchen, ganz feine Zusammenstellung!
--
Lucy JordanAch, Pu Bär ist kein Kelch, sondern eins der schönsten Kinderbücher überhaupt, an denen man auch als gereifter Mensch ganz viel Spaß haben kann.
Du warst schneller.:bier:
--
@dougsahm & scorechaser
http://www.jake.dk/tegneserier/klump/
Petzi heißt im Original Rasmus Klump … und die Pfannkuchen findet ihr auch auf der Seite – Stichwort: Pandekager
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank den DJs! War etwas viel Rock für meine Ohren, muss die jetzt wohl noch etwas entspannen.;-)
--
grizz@ Gerald
Ich lüfte mein Hütchen, ganz feine Zusammenstellung!
danke schön :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgerald, bis auf das „urvieh“ jetzt, mein kompliment zu diesem mix. sehr viel neue töne für mich, aber man lernt nie aus :lol::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gott, was für ein Monster von Song!!
--
Ganz feine Sendung, Rosemary´s Baby! :bier:
Vielen Dank auch an Dirk und Jan. Bin dann mal raus. Cya.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiDu warst schneller.:bier:
Doppelt gemoppelt überzeugt besser! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Copperheadgerald, bis auf das „urvieh“ jetzt, mein kompliment zu diesem mix. sehr viel neue töne für mich, aber man lernt nie aus :lol::bier:
:lol: ja das „urvieh“ haut aufs auge; danke :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzGott, was für ein Monster von Song!!
wie werner sagte, eben ein urvieh :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserGanz feine Sendung, Rosemary´s Baby! :bier:
Vielen Dank auch an Dirk und Jan. Bin dann mal raus. Cya.
danke und :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.