Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 90" & Unvollständigkeit"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFinnland und seine Musik-Szene wird mir durch Stone.FM immer näher gebracht. Schön druckvoll, das Stück!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
dEUSWie jetzt beide nicht mehr?
Krüger, der Fuss der im Tor 3 aufgelegt hat und Krause der Chef beide nicht mehr da?Jürgen war schon lange nicht mehr Chef und wie ich gehört habe ist Krüger auch weg.
--
pipe-bowlFinnland und seine Musik-Szene wird mir durch Stone.FM immer näher gebracht. Schön druckvoll, das Stück!
mach doch mal eine sendung mit (mikko´s) punk-box … ich würde so gern deine ansagen hören ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Gerade noch späten Besuch bekommen und muss mich deshalb leider verabschieden. Viel Spaß noch und DANKE! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
Rob FlemingGerade noch späten Besuch bekommen und muss mich deshalb leider verabschieden. Viel Spaß noch und DANKE! :wave:
:wave:
--
DJ@RSODas ist ja mal ein feiner Bandname. :lol:
Der Track aber auch!
Ja, das war wirklich schick, und bei Finnland habe ich auch keine ähnliche Angst wie bei Schweden, da tauchten jetzt niedliche singende Blondinen auf. Schön knackig, aber so war bisher ja auch das gesamte Programm, Dirk Düsseldorf!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadmach doch mal eine sendung mit (mikko´s) punk-box … ich würde so gern deine ansagen hören ;-):lol:
Die Musik, Copper, nicht die Sprache. Da bräuchte es Mikko als Synchronisator oder Dolmetscher.
„Pelkistettyä todellisuutta“ oder „Totuus löytyy kaurapuurosta“ geht bei mir nicht über die Lippen ohne zu spucken. Sorry.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzJürgen war schon lange nicht mehr Chef und wie ich gehört habe ist Krüger auch weg.
Das hat es aber doch ausgemacht, das besondere waren diese beiden Nerds, die immer auf der Suche nach etwas Neuem die ungewöhnlichsten Sachen gefunden haben.
Kann mich noch an einen Samstag erinnern, Kaffee trinken u. a. mit Andreas, dem Sänger deiner Düsseldorfer Lieblingband. Nur mal kurz rein gegen 11:00 Uhr
und voll wie ein Eimer mit alle Mann um 16:00 Uhr ab ins Auberge. Danach in den Bären und um 20:00 Uhr war ich im Bett. Gut das meine Süsse an dem Wochenende auf Tour war.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Rob FlemingGerade noch späten Besuch bekommen und muss mich deshalb leider verabschieden. Viel Spaß noch und DANKE! :wave:
Tschüss, Rob! Hoffentlich bis Donnerstag! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
dEUSDas hat es aber doch ausgemacht, das besondere waren diese beiden Nerds, die immer auf der Suche nach etwas Neuem die ungewöhnlichsten Sachen gefunden haben.
Kann mich noch an einen Samstag erinnern, Kaffee trinken u. a. mit Andreas, dem Sänger deiner Düsseldorfer Lieblingband. Nur mal kurz rein gegen 11:00 Uhr
und voll wie ein Eimer mit alle Mann um 16:00 Uhr ab ins Auberge. Danach in den Bären und um 20:00 Uhr war ich im Bett. Gut das meine Süsse an dem Wochenende auf Tour war.Ohne Frege hätte mir das auch Spass gemacht!;-)
--
grizz09. Dogbreath – Run Cold
Album: Dogbreath (2007)liste ? :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.