Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 90" & Unvollständigkeit"
-
AutorBeiträge
-
hallo marion und gerald :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz04. Havanna Black – Hoo myself
Album: Indian Warrior (1988)Hat der Krüger dir die Scheibe rausgesucht? Hitsville gibt es immer noch. Allerdings auf der Wallstrasse.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSHat der Krüger dir die Scheibe rausgesucht? Hitsville gibt es immer noch. Allerdings auf der Wallstrasse.
Das war die Plasberg vom Studio 33!
--
Ich bin mal ne weile nur mit den Ohren dabei ^^
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
Schöne, runde Sendung, Dirk. Hab nichts anderes erwartet
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzDas war die Plasberg vom Studio 33!
Den Laden kenne ich nur aus deinen Erzählungen. :roll:
Aber Hitsville ist doch mehr als OK. War da zwar auch einige Zeit nicht mehr ….
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
06. Ben Harper & The Relentless 7 – Number with no Name
Album: White Lies for Dark Times (2009)--
grizz06. Ben Harper & The Relentless 7 – Number with no Name
Album: White Lies for Dark Times (2009)Mein Highlight bisher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Nummer!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
dEUSDen Laden kenne ich nur aus deinen Erzählungen. :roll:
Aber Hitsville ist doch mehr als OK. War da zwar auch einige Zeit nicht mehr ….
Nur KrügerKrause ist nicht mehr da, das ist ein mehr als herber Verlust!
--
grizz06. Ben Harper & The Relentless 7 – Number with no Name
Album: White Lies for Dark Times (2009):dance: Muss mal wieder meine Platte bei dir abladen! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz06. Ben Harper & The Relentless 7 – Number with no Name
Album: White Lies for Dark Times (2009)Schöne Nummer, wie das ganze Album!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzNur KrügerKrause ist nicht mehr da, das ist ein mehr als herber Verlust!
Wie jetzt beide nicht mehr?
Krüger, der Fuss der im Tor 3 aufgelegt hat und Krause der Chef beide nicht mehr da?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz06. Ben Harper & The Relentless 7 – Number with no Name
Album: White Lies for Dark Times (2009)is der titel repräsentativ, manche seiner alben sind mir streckenweise zu elegisch, nich das das schlecht währe aber so wie das hier gefällt er mir besser
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.