Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 90" & Unvollständigkeit"
-
AutorBeiträge
-
grizz02. First Band from outer Space – Sannraijz
Album: We’re only in it for the SpaceGroßartige Nummer! So würden Hawkwind wahrscheinlich heute klingen. Hammer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungnabend zusammen, habs jetzt auch geschaft :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan:wave: Hallo, ihr Lieben! Ich grüße euch! :wave:
Moin Marion. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy Jordan:wave: Hallo, ihr Lieben! Ich grüße euch! :wave:
Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
03. The Flaming Sideburns – Worldwide Evil Reverse
Album: Keys to the Highway (2007)www.motor.de/kuenstler/the_flaming_sideburns
--
Rosemary’nabend zusammen, habs jetzt auch geschaft :wave:
Hallo Gerald. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy Jordan:wave: Hallo, ihr Lieben! Ich grüße euch! :wave:
Hallo Marion :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Neunzig und kein bißchen leise! So muss das, Dirk!
Hallo Marion und Gerald! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’nabend zusammen, habs jetzt auch geschaft :wave:
Gut so :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaserGibt es eigentlich Statistiken, die zeigen, von wie vielen Leuten Stone FM ausserhalb des Forums gehört wird?
Nein. Wir sehen nur, wie viele Hörer im Stream sind. Und dann kann man höchstens die rausrechnen, die im Thread sind.
Hallo, Marion & Gerald!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaserGibt es eigentlich Statistiken, die zeigen, von wie vielen Leuten Stone FM ausserhalb des Forums gehört wird?
Statistiken glaub ich nicht? Aber die Studiobetreiber können es aktuell sehen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
QuitzAuch von mir :wave: Glückwunsch zu 90. Sendung, Dirk :bier:
Danke, Peter!
Lucy Jordan:wave: Hallo, ihr Lieben! Ich grüße euch! :wave:
Rosemary’nabend zusammen, habs jetzt auch geschaft
Hallo Marion!
Hi, Gerald!--
Rosemary’nabend zusammen, habs jetzt auch geschaft :wave:
Hauptsache, du bist nicht geschafft!;-) Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.