Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2023: ONS 125 | 50 Jahre chronologisches Chaos | One Sound and others 139
-
AutorBeiträge
-
10. Robert Forster – 121 (1993)
Album: Calling From A Country Phone--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungbei dem herrn muss ich anscheinend noch aufstocken
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlDie Single steht hier auch. Feiner Track!
ja, schöner Sound. eine Roots-Empfehlung, wenn ich mich richtig entsinne
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ein kleiner Sprung nach Edinburgh:
09. The Zephyrs – The Witches (2018)
SingleFeiner Sprung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadbei dem herrn muss ich anscheinend noch aufstocken
Da kannst Du kaum etwas falsch machen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
copperheadbei dem herrn muss ich anscheinend noch aufstocken
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
copperheadbei dem herrn muss ich anscheinend noch aufstocken
na ja, vier hab ich ja schon
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Molina, Talbot, Lofgren, Young – Rain (2023)
Album: All Roads Lead Home--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend! Wenigstens noch den Schluss der Jubiläumssendung mitbekommen …
--
Hallo Roland, guten Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Molina, Talbot, Lofgren, Young – Rain (2023)
Album: All Roads Lead Home
Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee10. Robert Forster – 121 (1993) Album: Calling From A Country Phone
Ein schöner Song.
Besonders gut hat mir gefallen, dass Du es geschafft hast mich emotional mit auf das Konzert und seine Umstände zu nehmen. Danke dafür.
Servus beinand, bin jetzt auch schreibend dabei.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossiGuten Abend! Wenigstens noch den Schluss der Jubiläumssendung mitbekommen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. The Hold Steady – Carlos Is Crying (2023)
Album: The Price Of Progress--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
pheebee10. Robert Forster – 121 (1993) Album: Calling From A Country Phone
Ein schöner Song.
Besonders gut hat mir gefallen, dass Du es geschafft hast mich emotional mit auf das Konzert und seine Umstände zu nehmen. Danke dafür.Servus beinand, bin jetzt auch schreibend dabei.
Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.