Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2023: ONS 125 | 50 Jahre chronologisches Chaos | One Sound and others 139
-
AutorBeiträge
-
pheebee
madmartlKenne ich gar nicht. Sehr schöne Gitarren
Flamin‘ Groovies sollte du mal antesten, wenn du die noch nicht kennst
Mach ich sicher…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungmadmartlKenne ich gar nicht. Sehr schöne Gitarren
Eule mit aufgerissenen Augen vorstellen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
pheebee
zappa1Kannte ich tatsächlich nur von Cyndi.
das dürfte am häufigsten vorkommen
Ist aber auch toll von Cyndi. Aber das Original gerade gefiel mir auch gut.
und mal wieder eine Wissenslücke geschlossen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. The Sonics – Boss Hoss
Ungedreht wäre es viel schlechter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
zappa1
pheebee
Dem Auftrag wieder gerecht geworden!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208. Tommy James & The Shondells – Crimson & Clover (1969)
Album: Crimson & Clover--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
pheebee
zappa1
pheebee
Dem Auftrag wieder gerecht geworden!
Dafür ist (Bildungs-) Radio wichtig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wie oft wollte ich es schon spielen und dann hats nie so richtig gepasst!
Sehr schön, ich liebe es!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102au ja, sehr schön … und ich kenne mal was :)
--
zappa1Wie oft wollte ich es schon spielen und dann hats nie so richtig gepasst!
Sehr schön, ich liebe es!ich hatte diese Idee tatsächlich auch schon länger mit mir herum getragen und das Stück immer wieder geschoben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. Tommy James & The Shondells – Crimson & Clover (1969)
Klassiker!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
zappa1Wie oft wollte ich es schon spielen und dann hats nie so richtig gepasst! Sehr schön, ich liebe es!
ich hatte diese Idee tatsächlich auch schon länger mit mir herum getragen und das Stück immer wieder geschoben
Hatte es tatsächlich schon paar mal drin und irgendwie hats dann doch nicht gepasst! Und auch die lange Version jetzt, sehr schön!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ein kleiner Sprung nach Edinburgh:
09. The Zephyrs – The Witches (2018)
Single--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
pheebee08. Tommy James & The Shondells – Crimson & Clover (1969)
Klassiker!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Single steht hier auch. Feiner Track!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.