Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2023: ONS 125 | 50 Jahre chronologisches Chaos | One Sound and others 139
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDieses Stück von Anna von Hauswolff hingegen gefällt mir sehr.
madmartl
pinball-wizardDieses Stück von Anna von Hauswolff hingegen gefällt mir sehr.
Ja, mir auch.
+3 hier auch … sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungWadruna scheinen ja etwas für mich zu sein. Auch dieses Stück sagt mir zu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein07 Björk – Fossora
Album: Fossora (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Wardruna – Fylgjutal
Album: Kvitravn (2021)das Stück war auch super
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardWadruna scheinen ja etwas für mich zu sein. Auch dieses Stück sagt mir zu.
pheebee
sparch06 Wardruna – Fylgjutal
Album: Kvitravn (2021)das Stück war auch super
Da werde ich mich auch mal umsehen … sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01sparch07 Björk – Fossora
Album: Fossora (2022)Nochmal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0108 Tenhi – Vastakaiun
Album: Väre (2002)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?… schöne atmosphärische Klammer. Vielen Dank für den interessanten Kurztrip in den Norden.
--
Danke Thomas für die schöne Sendung. Hat mir viel Freude bereitet, dir zuzuhören. Danke auch noch mal an Werner – sowie Oliver für die Studiotechnik.
Gute Nacht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTeils sehr atmosphärische Musik heute, die mir in weiten Teilen gefiel. Zu Björk werde ich allerdings in diesem Leben keinen Zugang mehr finden. Danke, Thomas, für die unterhaltsame Stunde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #139
01 Tenhi – Näkin Laulu
02 Anna von Hausswolff – Persefone
03 Wardruna – Kvitravn
04 Björk – Ancestress
05 Anna von Hausswolff – The Mysterious Vanishing Of Electra
06 Wardruna – Fylgjutal
07 Björk – Fossora
08 Tenhi – Vastakaiun--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank für die Zusammenstellung Thomas. Vor allem für die angenehmen Stimmen.
Danke auch an Werner und Oliver!
Gute Nacht
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch08 Tenhi – Vastakaiun
Album: Väre (2002)
Absolut feiner Closer zu einer tollen Sendung … das war äußerst Atmosphärisch und hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Faszinierend! Highlight für mich Björk. Danke, Thomas, und gute Nacht allerseits!
--
Sehr interessante und abwechslungsreiche Sendung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.