Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2023: ONS 125 | 50 Jahre chronologisches Chaos | One Sound and others 139
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDanke, Werner, für diese kurzweilige Stunde.
ich schließe mich an… Danke, Werner.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungOne Sound… and others! #139
01 Tenhi – Näkin Laulu
Album: Kauan (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@copperhead: Das war sehr unterhaltsam, danke!
--
Mal wieder eine sehr feine Sendung … hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01sparchOne Sound… and others! #139
01 Tenhi – Näkin Laulu
Album: Kauan (1999)sehr stimmungsvoll
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02 Anna von Hausswolff – Persefone
Album: All Thoughts Fly (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Anna von Hausswolff – Persefone Album: All Thoughts Fly (2020)
Extrem beeindruckende Coverart.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
sparchOne Sound… and others! #139
01 Tenhi – Näkin Laulu
Album: Kauan (1999)sehr stimmungsvoll
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01madmartl
sparch02 Anna von Hausswolff – Persefone Album: All Thoughts Fly (2020)
Extrem beeindruckende Coverart.
Die Musik geht aber auch okay
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Das Tenhi-Stück gefiel mir sehr. Anna von Hausswolff mag ich eigentlich auch. Dieses Stück ist mir aber zu schaurig. Mag aber stimmungsabhängig sein und momentan bin ich wohl nicht in der Stimmung dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas Tenhi-Stück gefiel mir sehr. Anna von Hausswolff mag ich eigentlich auch. Dieses Stück ist mir aber zu schaurig. Mag aber stimmungsabhängig sein und momentan bin ich wohl nicht in der Stimmung dafür.
Passt aber hervorragend zum Cover …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
pinball-wizardDas Tenhi-Stück gefiel mir sehr. Anna von Hausswolff mag ich eigentlich auch. Dieses Stück ist mir aber zu schaurig. Mag aber stimmungsabhängig sein und momentan bin ich wohl nicht in der Stimmung dafür.
Passt aber hervorragend zum Cover …
Das ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein03 Wardruna – Kvitravn
Album: Kvitravn (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 Wardruna – Kvitravn Album: Kvitravn (2021)
Gefällt mir ziemlich gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedNordische Mystik heute. Sehr gut!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.