Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2019: Earth Flying | gypsy goes jazz #84: Das Herbie Nichols Songbook
-
AutorBeiträge
-
demonDie Melodie ist ein Geniestreich !
Ja, sie geht vor und zurück, hat so eine schlängelnde, die Gravitation aushebelnde Qualität.
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbunggypsy-tail-wind
wahr
gypsy-tail-windZur Ansage: kann man doch nie mit abschliessen
Stimmt, habe da irgendwie kein Ende gefunden.
ha ha, ich meinte natürlich Deine Aussage, dass Du gemeint hattest, mit Hendrix abgeschlossen zu haben
Ach so! Ja, das auch. :)
Wenn ich gewusst hätte, dass einige hier die Sendung zum Essen hören, hätte ich vielleicht eine Prise weniger Lärm hinein getan.
06 Chrome – Third From The Sun (Live)
wahrWenn ich gewusst hätte, dass einige hier die Sendung zum Essen hören, hätte ich vielleicht eine Prise weniger Lärm hinein getan.
mein Essen wurde kalt
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas Alien auf dem Cover ist übrigens das Foto eines Türklopfers, dem Tieraugenfotos aufgeklebt wurden. DIY at it’s best.
gypsy-tail-wind
wahrWenn ich gewusst hätte, dass einige hier die Sendung zum Essen hören, hätte ich vielleicht eine Prise weniger Lärm hinein getan.
mein Essen wurde kalt
Das nehme ich mal als Lob!
wahr
gypsy-tail-wind
mein Essen wurde kalt
Das nehme ich mal als Lob!
Absolut!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba07 Brethren Of The Free Spirit – Into The Dust Of The Earth (2008)
Jozef Van Wissem:
Mehr Cover von Wouter Vanhaelemeesch:
Steve Gunn: Camel Throat (Cass)
Graveyards: Cinders
Zeitlos gute Musik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin, leider nicht früher geschafft heute.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeMoin, leider nicht früher geschafft heute.
hallo Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr08 Earth – From The Zodiacal Light
Stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein tolles Programm, fürwahr
zuletzt geändert von lucy-jordan! Und mit Earth habe ich ganz klammheimlich gerechnet. Bitte, bitte vorsichtig mit dem Begriff Metal in dem Zusammenhang umgehen – sie stehen, wie auch Bohren, für das Genre Drone, – was ganz eigen und besonders faszinierend ist. Und Dylan Carlson ist schon eine schillernde Persönlichkeit! Aber zurück an den Anfang – es war eine grandiose Stunde! Danke!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.