Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2019: Earth Flying | gypsy goes jazz #84: Das Herbie Nichols Songbook
-
AutorBeiträge
-
02 The Slits – Earthbeat (1981)
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungwahr01 Bohren & Der Club Of Gore – Midnight Black Earth (2002)
das war GROSSARTIG !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, toller Opener!
Ich warte übrigens hierauf, bei dem Sendungstitel (und sonst fordere ich ultimativ einen zweiten Teil
):
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbalucy-jordan
Ich grüße euch! Das Thema „Erde“ reizte mich total, und nun höre ich – leider – nur zu, denn das Essen ist im Ofen, und dann muss es noch verdrückt werden… Aber Bohren & Der Club of Gore – traumhaft! Wird leider viiiieeel zu selten hier gespielt, was an der Titellänge liegen mag…
Liebe Grüße zurück!
Und wieder mal falsch informiert. Wie kam ich denn darauf, dass The Slits nur dieses eine Album gemacht haben?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windJa, toller Opener! Ich warte übrigens hierauf, bei dem Sendungstitel (und sonst fordere ich ultimativ einen zweiten Teil
):
Mal schauen, ob ich da spontan was machen kann. ;)
pinball-wizardUnd wieder mal falsch informiert. Wie kam ich denn darauf, dass The Slits nur dieses eine Album gemacht haben?
Drei Alben, soweit ich weiß. Mit den sehr empfehlenswerten Peel Sessions sogar vier.
lucy-jordan Ich grüße euch! Das Thema „Erde“ reizte mich total, und nun höre ich – leider – nur zu, denn das Essen ist im Ofen,…
Marion, schön dich zu lesen!
Du hast ja ein Internet-fähiges Küchenradio, wenn ich mich recht erinnere…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
gypsy-tail-wind
Ich warte übrigens hierauf, bei dem Sendungstitel (und sonst fordere ich ultimativ einen zweiten Teil):
Mal schauen, ob ich da spontan was machen kann. ;)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba03 The Rimshots – Do What You Feel (Part Two: Instrumental) (1976)
Wunderbar!
Genau mein Ding!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr03 The Rimshots – Do What You Feel (Part Two: Instrumental) (1976)
Kannte ich noch nicht. Cool.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
lucy-jordan Ich grüße euch! Das Thema „Erde“ reizte mich total, und nun höre ich – leider – nur zu, denn das Essen ist im Ofen,…
Marion, schön dich zu lesen!
Du hast ja ein Internet-fähiges Küchenradio, wenn ich mich recht erinnere…
…was auch schon läuft (neben dem PC) …
--
Say yes, at least say hello.Funky!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawahr03 The Rimshots – Do What You Feel (Part Two: Instrumental) (1976)
Schöne Philly-Disco-Klänge!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.