Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2017 "Guitars Galore 186" & "Versus 247" & "One Sound and others 14"
-
AutorBeiträge
-
Indeed!
Höre nebenbei eben rein.
Moin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer noch klasse!
--
Ui, das war ja auch 1990. Ist zwar nicht mehr mein 70er Iggy, aber Candy ist wirklich toll. Geschrieben für seine Teenie-Flamme Betsy, die die Beziehung nicht gut überstanden hat…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
01. The Charlatans – The Only One I Know (UK, 1990)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klasse Rückschau, vielen Dank dafür, Mike.
Viele alte Hits und schön zusammengestellt.
Velvet Crush sind auf meiner Merkliste gelandet, da ich diese Band noch gar nicht kannte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo August!
mikko
01. The Charlatans – The Only One I Know (UK, 1990)Stark! Aber auch das bei mir bis eben unbekannt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Totale Überraschung, der Gewinner jetzt. Und auch das dazugehörige Album ist auch sehr gelungen!
War sehr spannend, Mike Vielen Dank!!!
--
Ein Vergnügen, mal wieder! Danke, Mike!
--
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>War wieder ein kurzweiliger Countdown, Mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ach ja, klar, „The Only One I Know“ war auch 1990. Mit „Candy“, „Nothing Compares 2 U“ und „I Touch Myself“ wäre das auch ein Anwärter für meine Jahres-Top 10.
Vielen Dank, Mikko! Bin gespannt auf 1971 – ist für mich fast so unergiebig wie 1990, aber das werden alle anderen hier ganz anders sehen.;-)
--
Vielen dank für dein unterhaltsames rundown.Hat Spass gemacht.DANKE
--
r2d2Guten Abend zusammen!
Hallo, Rudi!
--
Würdige Nummer 1! D A N K E , Mikko, für einen für mich lehrreichen Rükblick auf 1990 (inkl. Teil I).
Aber ein Jahr 1990 ganz ohne „Tom’s Diner (DNA Remix)“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.