Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2017 "Guitars Galore 186" & "Versus 247" & "One Sound and others 14"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
divinyls ich dachte das one hit wonder wäre pleasure and pain??
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung05. Velvet Crush – If Not True (USA, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
herr-rossiIn Australien hatten die Divynils seit 1981 jede Menge Hits, aber nur dieser hat es bist Europa geschafft.
ach so,danke
--
herr-rossiIn Australien hatten die Divynils seit 1981 jede Menge Hits, aber nur dieser hat es bist Europa geschafft.
Ich hab‘ hier das Album, aber daraus hat’s auch nur „I Touch Myself“ in mein Gedächtnis geschafft.
PS: In meinem iTunes sehe ich, dass ich noch weiter Songs daraus gut bewertet habe. Sollte ich also mal wieder anhören…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schwarzdivinyls ich dachte das one hit wonder wäre pleasure and pain??
„One Hit Wonder“ ist sehr europäisch gedacht …
https://en.wikipedia.org/wiki/Divinyls_discography#Singles
--
Hallo!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardyHallo!
Hallo! :)
--
herr-rossi
schwarzdivinyls ich dachte das one hit wonder wäre pleasure and pain??
„One Hit Wonder“ ist sehr europäisch gedacht … https://en.wikipedia.org/wiki/Divinyls_discography#Singles
yep
--
Sorry, bei mir hat sich irgendwie alles ein wenig aufgehängt. Ich verabschiede mich mal zum Aufräumen.
Deine Finnen waren das (bisherige) Highlight der Sendung!
--
04. Inspiral Carpets – This Is How It Feels (UK, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Hallo, Delia! Schön, das du mal vorbeischaust!
--
delia-hardyHallo!
Guten Abend, Eta Carinae!
(Oder darf hier dein realer Vorname genannt werden?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko04. Inspiral Carpets – This Is How It Feels (UK, 1990)
Auch gut! Seit damals aber nicht mehr gehört.
--
mikko
04. Inspiral Carpets – This Is How It Feels (UK, 1990)Noch’n Highlight! Und schon das Intro ist unverkennbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. Midnight Oil – Blue Sky Mine (AUS, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.