Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2017 "Guitars Galore 186" & "Versus 247" & "One Sound and others 14"
-
AutorBeiträge
-
10. Lemonheads – Different Drum (USA, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbunggipettoMoinsen!
Guten Abend, Gorden!
@ all: mit der Bewertung von Nothing Compares 2 U bin ich bei euch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht schlecht, dieses Stone Poneys-Cover! War das die Debüt-Single der Lemonheads?
--
herr-rossiNicht schlecht, dieses Stone Poneys-Cover! War das die Debüt-Single der Lemonheads?
Nein, das war „Luka“ – auch ein Cover.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossiNicht schlecht, dieses Stone Poneys-Cover! War das die Debüt-Single der Lemonheads?
Ahaa! Wollte gerade sagen, dass ich das Lied mit einem anderen Sound im Gedächtnis habe. „Stone Poneys“ hätte ich aber nicht gewusst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. The Farm – All Together Now (UK, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!das lief ja damals auch überall…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„All Together Now“ ist natürlich einer der Hits des Jahres, sehr zeittypischer Sound.
demonAhaa! Wollte gerade sagen, dass ich das Lied mit einem anderen Sound im Gedächtnis habe. „Stone Poneys“ hätte ich aber nicht gewusst.
Die Sängerin der Poneys war die junge Linda Ronstadt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Den Song kenne ich, aber den Namen der Band konnte ich mir nie merken.
--
samDen Song kenne ich, aber den Namen der Band konnte ich mir nie merken.
The Farm ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Lemonheads und The Farm
Schöne Tracks. Aber mir kam es so vor, als ob die Anleihen in ältere Musik in den 90ern stärker herauszuhören waren als beispielsweise in den 80ern.
--
08. Poverty Stinks – Paranoid (FIN, 1990)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Toll, so müssen Coverversionen sein
--
08. Poverty Stinks – Paranoid (FIN, 1990)Eine schöne Version!
--
Au weia, durch den Gesang klingt das ja wie eine Parodie aufs Original.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.