Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2017 "Guitars Galore 186" & "Versus 247" & "One Sound and others 14"
-
AutorBeiträge
-
grizz
14. The Galileo 7 – Don’t fly too high
Album: Live-O-Graphic (Fools Paradise Rec. 2016)Für mich bisher ne Singles Band. Ist das Album denn durchgängig gut? – Ich fürchte ja!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungWunderbare Sendung, danke dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Oh, nochmal zurück in die 60s!
D A N K E schon mal, Dirk!
Ich dachte am Anfang, dass heute mal nichts auf den Merkzettel wandert, aber dabei ist es nicht geblieben.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wahrlich eine heftig gute Ausgabe von Versus !
Nova Mob, Bleach, Pontiak, 1919, Jim And The French Vanilla etc etc etc – Danke, Dirk
--
Großes Kino heute!
Danke, Dirk!
Weiterhin viel Spaß!
--
>Still crazy after all these years<>>>
02. Versus 247
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Summer Cannibals – Full of it
02. Birds of Avalon – Bicentennial Baby
03. Beach Day – I’m just messin‘ around
04. Nova Mob -I’m still Dreaming
05. Bleach – Sun Dance Moon Dance
06. Pontiak – Tomorrow is Forgetting
07. Moon Duo – Sevens
08. Chicos de Naszca – In my Waste of Time
09. 1919 – After the Fall
10. Jim and the French Vanilla – Eye for an Eye
11. Potty Mouth – Cherry Picking
12. The Darkside – Don’t stop the Rain
13. The Asteroid No.4 – Ticking Timebomb
14. The Galileo 7 – Don’t fly too high--
mikko
grizz
14. The Galileo 7 – Don’t fly too high
Album: Live-O-Graphic (Fools Paradise Rec. 2016)Für mich bisher ne Singles Band. Ist das Album denn durchgängig gut? – Ich fürchte ja!
Ist es, finde ich.
--
One Sound… and others! #14
01 My Baby – Electrified
Album: Prehistoric Rhythm (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Wow, danke! Das hat mir aber Spass bereitet. Freut mich sehr, das es gefallen hat.
Und es geht gleich genial weiter.
--
sparchOne Sound… and others! #14
01 My Baby – Electrified
Album: Prehistoric Rhythm (2017)Das hat mich schon beim querhören gekickt, einfach geil!
--
Oh je, eigentlich muss ich ins Bett – morgen früh steht eine lange Fahrt in den wilden Osten an. Bei dem Opener werde ich aber wohl noch eine Stunde klebenbleiben…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sparch
01 My Baby – Electrified
Album: Prehistoric Rhythm (2017)Prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt hatte ich die Playlist kurzfristig als Autor „paylist“ online gestellt. Freud.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchOne Sound… and others! #14
01 My Baby – ElectrifiedGroßartig!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.joliet-jakeJetzt hatte ich die Playlist kurzfristig als Autor „paylist“ online gestellt. Freud.
Hi Hi.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.