Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2006: None Of Them Knew They Were Robots & I Fought The Law
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDas ist halt auch ein bisschen Hobby geworden
! Aber ich habe jetzt mal wieder Probleme mit der PDF – die steckt in der Datenbank … aber wie locke ich sie raus?
Ist doch da – am Ende Deiner Playliste. Mußt nur ganz durchscrollen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch hör‘ auch mal rein, guten Abend!
--
Das ist mal richtig schick.
Jules, wie könnte ich einer so charmanten Einladung widerstehen?
--
Hab zwar zuvor nicht viel Faith no more gehört, aber die Stunde hat gut getan, auch wenn ich wahrscheinlich und ehrlich mir nichts von Mike Patton besorgen werde! Schöne Sendung, Lucy!
Jules legt nen Kickstart hin…mein Fresse! Sehr geil!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]FräuleinWunderFrauen an die Macht!
War mir klar, das sowas von dir kommt! Ttss…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The (International) Noise Conspiracy – Black Mask
--
„put it on, put it on, put it on….“
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]JulesThe (International) Noise Conspiracy – Black Mask
Habe ich Freitag noch live gesehen, ziemlich gut!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen…was sind wir rumgehüpft in der Indie-Disse!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]ElwoodIst doch da – am Ende Deiner Playliste. Mußt nur ganz durchscrollen.
Ingo – Hilfe! Ich komme nicht mehr ran – wo ist der Heulsmiley, verdammt noch mal! Magst du? Ich gebe dir per PN den Code …
--
Say yes, at least say hello.Und jetzt muss ich doch mal Jules ein dickes Lob aussprechen! Geile Sendung – bei mir fällt der Stress ab …
--
Say yes, at least say hello.The Ramones – Have You Ever Seen The Rain
--
Lucy JordanIngo – Hilfe! Ich komme nicht mehr ran – wo ist der Heulsmiley, verdammt noch mal! Magst du? Ich gebe dir per PN den Code …
Marion, keine Panik. Auf der Homepage meine ich.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sehr sehr schön.
Allerdings sind die Ramones auch die einzigen, die diesen Song covern dürfen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.