Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2006: None Of Them Knew They Were Robots & I Fought The Law
-
AutorBeiträge
-
So, ich übernehme. So eine schöne Einleitung geschweige denn Linernotes wie Lucy habe ich nicht
Trotzdem wünsche ich allen in meinem Teil der Sendung viel Spaß!
Schöne Sendung Lucy!!!--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungVielen lieben Dank, Lucy. Das hat mal richtig reingehauen. Toll, dass Du Dir immer so viel Mühe mit allem machst.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Und hier meine Tracklist:
1. Mr. Bungle – None of them knew they were robots
2. Faith No More – Let’s lynch the landlord
3. Fântomas – Charade
4. Faith No More & Boo-Yaa T.R.I.B.E. – Another body murdered
5. Faith No More – We care a lot (live)
6. Faith No More – Midlife crisis
7. Björk – Pleasure is all mine
8. Maldoror – Boutique of 7 taboos
9. Mike Patton – Ford Mustang
10. Tomahawk – Laredo
11. Faith No More – Mouth to mouth
12. Sparks with Faith No More – Something for the girl with everything
13. Fântomas – Chariot choogle
14. Fântomas – Delirìvm còrdia (Excerpt)
15. Lovage – Anger management
16. General Patton vs. The X-Ecutioners – Fire in the hole 0400 hrs.
17. Faith No More – Just a man--
Say yes, at least say hello.ElwoodVielen lieben Dank, Lucy. Das hat mal richtig reingehauen. Toll, dass Du Dir immer so viel Mühe mit allem machst.
Dem schließe ich mich an.
pm folgt dann noch, Marion….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend Jules, bitte mach mal Anwesenheitsstrich und dann lehn ich mich im Sessel zurück.
– Gibts auch ne Trackliste?
--
grizzdrumKlasse Marion!
Mal ganz neugierig gefragt – gab’s was, was du nicht kanntest?
--
Say yes, at least say hello.ElwoodVielen lieben Dank, Lucy. Das hat mal richtig reingehauen. Toll, dass Du Dir immer so viel Mühe mit allem machst.
Ja. Herzlichen Dank.
Schaun mer mal, was Jules verzapft hat--
passion!DAs ist jetzt klasse.
Heute nachmittag im Cafe gesessen, die Sonne auf die Nase strahlen lassen und endlich den Sex Pistols Artikel im RS gelesen.Irgendwie nebenbei gehofft, dass Jules sie heute Abend spielt.
Klasse sowas. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ElwoodVielen lieben Dank, Lucy. Das hat mal richtig reingehauen. Toll, dass Du Dir immer so viel Mühe mit allem machst.
Das ist halt auch ein bisschen Hobby geworden
! Aber ich habe jetzt mal wieder Probleme mit der PDF – die steckt in der Datenbank … aber wie locke ich sie raus?
--
Say yes, at least say hello.Ja!!! Die Pistols! „EMI“ ist einer der geilsten Songs von den Süßen überhaupt. Sehr schön.
--
Vice Squad – Out Of Reach
--
Frauen an die Macht!
--
Lucy JordanMal ganz neugierig gefragt – gab’s was, was du nicht kanntest?
Jau, das Björk Stück und die Nummer von Maldoror!
Obwohl ich das Björk Album habe, hätte ja mal schauen können!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenEddie & The Hot Rods – Teenage Depression
Guten Abend FW :wave:, schön das du dabei bist
--
Eddie! Geil!!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.