Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2006: None Of Them Knew They Were Robots & I Fought The Law
-
AutorBeiträge
-
:bier:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungElwoodMeine Frau backt auch gerne Kuchen. Ob einen in diesem akustischen Umfeld entstandenen allerdings futtern würde … ich weiß nicht.
Och – glaube mir! Funktioniert!
--
Say yes, at least say hello.Das war schon geil gerade. Gerade richtig für Zappa-Franzl’s Ohren…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanAuch nicht den FNM-Song aus deinem Lieblingsfilm?
Nein, an den Soundtrack erinnere ich mich nicht mehr so sehr.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lovage – Anger management
Ein wirklich schönes, komisches und durchaus auch kitschiges Projekt ist „Lovage“, 2000 realisiert durch Patton, Dan the Automator und Jennifer Charles, „Elysian Fields“. Ein paar interessante Gäste wie Damon Albarn, Africa Bambaataa, Maseo und Chest Rockwell sind auch dabei, und das Ganze macht einfach nur Spaß. Es ist insgesamt auch eine kleine Hommage an Serge Gainsbourg, denn schon das Cover ist ein Gainsbourg-Zitat – „Serge Gainsbourg n° 2“. „Lovage“ hat ein superpfiffiges Popablum vorgelegt, voller Ideen und Spannung, und eigentlich müsste ein dicker Ironiesmilie drauf!
--
Say yes, at least say hello.Darf ich ehrlich sein?
Bis auf ein paar songs für mich grenzwertig.
Das nun ist natürlich schön.--
passion!ElleDarf ich ehrlich sein?
Bis auf ein paar songs für mich grenzwertig.
Das nun ist natürlich schön.Dann wird dir der Schluss auf alle Fälle gefallen, das verspreche ich dir!
--
Say yes, at least say hello.General Patton vs. The X-Ecutioners – Fire in the hole 0400 hrs.
Im Sommer 2005 kommt uns Patton militärisch als „General Patton vs. The X-Ecutioners“. Ein wahnwitziges Miltärstrategiespiel in Musik, Marschgetrappel, markigen Gesängen, Geschützfeuer und Schnippsel aus Filmen, zusammen mit dem Turntable-Trio The X-Ecutioners im letzten Jahr vorgelegt. Dass Patton rappen kann, hat er bei FNM deutlich unter Beweis gestellt.
Zur Visions-Frage „General Patton oder The X-Ecutioners“ antwortet er ganz klar: „X-Ecutioners. Weil sie gut sind und vor der Trennung stehen. Oder schon dahinter. Ein großes R.i.P. an sie! Ich bin traurig, dass es vorbei ist, aber auch glücklich, dass ich die Chance hatte, mit ihnen zusammenzuarbeiten.“ Hier einer der wenigen Songs von 24 Tracks – um dem Doebelingschen Universum eine neue Definition hinzuzufügen …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDann wird dir der Schluss auf alle Fälle gefallen, das verspreche ich dir!
Das glaube ich sofort.:bier:
--
passion!Faith No More – Just a man
Ihr habt so artig ausgehalten, und deshalb belohne ich euch mit dem allerschönsten FNM-Song – ever – zum Schluss – „Just a man“ vom „King for a Day, Fool for a Lifetime“-Album. Der Gitarrist ist Trey Spruance, das ganze Album eine „in sich gekehrte, bedrohlich funkelnde Musik, aus der zuweilen wortlose Vokalisen Pattons herausbrachen, die Drummer Bordin und Bassist Gould stoisch bändigten. Die Musik, Hard Rock, lateinamerikanische Rhythmen, Jazz-Elemente und Hymnisches unorthodox vermengend stiftete abermals Verwirrung.“ (Rocklexikon). Und dieser Song ist schlichtweg nur gewaltig – Mike croont aufs Göttlichste, der Spannungsbogen wird von Sekunde zu Sekunde stärker gestrafft – eine Meisterleistung, ein Stück für die Ewigkeit!
--
Say yes, at least say hello.Perfekt.
Vor allem, wenn man ihn laut hört.--
passion!@ Lucy. Für mich heute viel Neuland, aber dufte Sendung mit interressanten Texten.
Danke !--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Klasse Marion!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenauch von mir vielen dank, wenngleich ich hier -bis auf björk – nicht zuhause war.
vinyljockey@ Lucy. Für mich heute viel Neuland, aber dufte Sendung mit interressanten Texten.
Danke !Danke dir! Das war’s von Mr. Patton! Und irgendwann mogele ich euch ihn wieder in irgendwelche Sendungen
!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.