Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.04.2006: None Of Them Knew They Were Robots & I Fought The Law
-
AutorBeiträge
-
geil! ramones! fettes cover! so muss es sein!
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMit den billigen Reißern erobert er die Herzen des Publikums…zurecht!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The Pogues – If I Should Fall From The Grace Of God
--
klassiker. geht immer. paßt überall.
pfeif durch die zähne!Das jetzt gefällt mir schon wieder sehr, sehr gut, etwas kurios aber schön.
Und Mehry: Irgendwer muss doch hin und wieder an das „schwache“ Geschlecht erinnern, da es hier doch in der Minderzahl ist.
--
Bei den Ramones bin ich mir auch sicher, dass sie wussten, was CCR mit „Rain“ meinten.
Denke da mit Grausen an meine damaligen Mitschüler, die am Schulausflug, als es zum Regnen anfing „Have You Ever Seen The Rain“ anstimmten.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blondie – In The Sun
--
Lucy JordanUnd jetzt muss ich doch mal Jules ein dickes Lob aussprechen! Geile Sendung – bei mir fällt der Stress ab …
Zustimmung!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenUi, da sind aber teils große Pegelunterschiede auszugleichen. Naja, macht nix.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Blondie reißt’s echt immer.
--
JulesBlondie – In The Sun
Jaaa – ich bin nun mal Blondie-Fan! Und lasse mir nicht erklären, dass das seicht ist! Ist es nicht! Zwar kein „In-der-Wolle-gewachsener“-Punk, aber spitzenmäßiger Wave! Ja!
--
Say yes, at least say hello.The Stranglers – No More Heroes
--
Stranglers, als sie noch gut waren, und nicht so nen Mist wie „Golden Brown“ gemacht haben.
Was haben wir auf der „Black & White“ damals rumgerockt, Nice & Sleezy, noch immer eins meiner alltime Faves. Die Stranglers waren einfach nur gut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Superband
--
passion! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.