Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2021: My Life 104 | My Mixtape 79 | Allerhand Durcheinand 76
-
AutorBeiträge
-
pheebee Finde ich gut. Das weiß man gleich was los ist. Sprich ihn bloß nicht an, er hat gerade Jon & Vangelis aufgelegt…
Sehr gut! Du verstehst mich, Oliver.
Ganz heftig ist meine Verfassung, wenn ich Klassik auflege (Mozart zur Beruhigung meiner Nerven)…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee
august-ramone17. The Saints – This Perfect Day Single UK 1977 (Band aus Australien)
HELDEN!!!
Jawoll! Genau so!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone17. The Saints – This Perfect Day
Single UK 1977 (Band aus Australien)
Deutsches Sleeve
The Saints
The Saints nochmalKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1818. Sex Pistols – Anarchy In The UK
Single UK 1976
Deutsches Sleeve--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.DIE PISTOLS!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYES!
Die kann ich immer hören. Da kriege ich komischerweise immer gute Laune.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardDIE PISTOLS!!!
mozzaYES!
Die kann ich immer hören. Da kriege ich komischerweise immer gute Laune.+ 2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Right now… Damit brach es endgültig los!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDann passt es ja, dass ich den Godfather Of Punk heute auch im Programm habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSVon dem Debüt-Album hätte ich gerne eine alte Pressung. Sicherlich schwer, im Zustand VG+…. Punks sind nicht zimperlich….
--
Going down in KackbratzentownTut richtig gut, der Track.
--
Going down in Kackbratzentowncopperheadguten abend
Hallo Werner
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin Werner! Welcome!
19. Stiff Little Fingers – Alternative Ulster
Single UK 1978 (Band aus Irland)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.19. Stiff Little Fingers – Alternative Ulster
Mein heutiges Highlight. Hab ich doch wirklich erst letztes Jahr entdecken dürfen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.