Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2021: My Life 104 | My Mixtape 79 | Allerhand Durcheinand 76
-
AutorBeiträge
-
Wendy passt hier bestens rein
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWendy, der Punk Herr hab‘ sie selig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasWendy passt hier bestens rein
Jawohl ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Schlimmste, was mir beim Aggressionsabbau über Punk hören passieren könnte, ist ein Bußgeld wegen Ruhestörung (und ein paar Feinde unter den Nachbarn).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein15. The Radiators From Space – Television Screen
Single UK 1977 (Band aus Irland)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizardDas Schlimmste, was mir beim Aggressionsabbau über Punk hören passieren könnte, ist ein Bußgeld wegen Ruhestörung (und ein paar Feinde unter den Nachbarn).
Bei mir genau umgekehrt. Wenn ich aggressiv bin (was gar nicht mal so selten vorkommt), muss ich ruhige, entspannende Musik hören, sonst wird es noch schlimmer.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardDas Schlimmste, was mir beim Aggressionsabbau über Punk hören passieren könnte, ist ein Bußgeld wegen Ruhestörung (und ein paar Feinde unter den Nachbarn).
Manche Nachbarn hat man doch gern unter seinen Lieblingsfeinden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816. The Unwanted – Withdrawal
Single UK 1977--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
pinball-wizardDas Schlimmste, was mir beim Aggressionsabbau über Punk hören passieren könnte, ist ein Bußgeld wegen Ruhestörung (und ein paar Feinde unter den Nachbarn).
Bei mir genau umgekehrt. Wenn ich aggressiv bin (was gar nicht mal so selten vorkommt), muss ich ruhige, entspannende Musik hören, sonst wird es noch schlimmer.
Das würde mich nicht zur Ruhe bringen. Wenn laut Punk nicht hören – Rad fahren. Baut wahnsinnig viel Streß und Aggressionen bei mir ab.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard Das würde mich nicht zur Ruhe bringen. Wenn laut Punk nicht hören – Rad fahren. Baut wahnsinnig viel Streß und Aggressionen bei mir ab.
Ja, Sport machen ist auch sehr gut. Fahrradfahren mag ich nicht so, ich jogge dann in relativ hohem Tempo.
Ich muss mir unbedingt mal einen Sandsack kaufen….
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizardDas Schlimmste, was mir beim Aggressionsabbau über Punk hören passieren könnte, ist ein Bußgeld wegen Ruhestörung (und ein paar Feinde unter den Nachbarn).
Finde ich gut. Da weiß man gleich was los ist.
Sprich ihn bloß nicht an, er hat gerade Jon Vangelis aufgelegt…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.17. The Saints – This Perfect Day
Single UK 1977 (Band aus Australien)
Deutsches Sleeve--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
Manche Nachbarn hat man doch gern unter seinen Lieblingsfeinden
Auch wieder war. Es macht aber auch Spaß, sie freundlich anzulächeln, während sie einen Brass auf dich haben. Das wissen viele gar nicht zu wechseln(insgeheim lach ich natürlich noch mehr, während ich mir nur „Ihr A….löcher“ denke).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone17. The Saints – This Perfect Day
Single UK 1977 (Band aus Australien)meine Herrn, ist das stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone17. The Saints – This Perfect Day
Single UK 1977 (Band aus Australien)HELDEN!!!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.