Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2021: My Life 104 | My Mixtape 79 | Allerhand Durcheinand 76
-
AutorBeiträge
-
wasKlasse August, genau das Richtige heute
Find ich auch
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIch muss mir mal kurz was zwischen die Zähne schieben und bin erstmal nur hörend dabei …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Dead Boys! COOL!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone5. Cockney Rejects – I’m Not A Fool
Single UK 1979das war s..stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry, mir sind gerade die Liner Notes entfleucht…
Dead Boys – Sonic Reducer
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Auch wenn ich Punk ab und zu ganz gerne höre, mich macht das immer irgendwie aggressiv.
Bekomme dann immer Lust, zu randalieren.--
Going down in KackbratzentownmozzaAuch wenn ich Punk ab und zu ganz gerne höre, mich macht das immer irgendwie aggressiv.
Nope …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@ Daniel: Punk hören, die Ohren durchpusten, anstatt zu randalieren !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
mozzaAuch wenn ich Punk ab und zu ganz gerne höre, mich macht das immer irgendwie aggressiv.
Nope …
Mich auch nicht. Punk hören oder kräftig in die Pedalen hauen sind für mich die beiden besten Methoden, um Stress abzubauen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaAuch wenn ich Punk ab und zu ganz gerne höre, mich macht das immer irgendwie aggressiv.
Bekomme dann immer Lust, zu randalieren.Dann los. Schmeiß ein Papierschnipsel auf den Boden, leg die Fernbedienung verkehrt herum hin und zieh eine Socke tiefer als die andere. Anarchie!
--
demon@ Daniel: Punk hören, die Ohren durchpusten, anstatt zu randalieren !
Du hast es auf den Punk(t) getroffen
. Kann besser gar nicht sagen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6. Dead Boys – Sonic Reducer
Single US 19777. Discharge – Never Again
Single UK 1981--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaAuch wenn ich Punk ab und zu ganz gerne höre, mich macht das immer irgendwie aggressiv.
Bekomme dann immer Lust, zu randalieren.Was schwebt dir da so vor? Fenster aufreißen und sämtliche Möbel raus schmeißen?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So, wieder alles da…
8. The Drones – Lookalikes
EP „Temptations Of A White Collar Worker“ UK 1977--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
mozzaAuch wenn ich Punk ab und zu ganz gerne höre, mich macht das immer irgendwie aggressiv.
Bekomme dann immer Lust, zu randalieren.
Was schwebt dir da so vor? Fenster aufreißen und sämtliche Möbel raus schmeißen?
hihihi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.