Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2021: My Life 104 | My Mixtape 79 | Allerhand Durcheinand 76
-
AutorBeiträge
-
kinksterUpps dachte die normale Moderation
???
Nochmal: Auch meine paar Worte am Anfang und Schluss sind aufgezeichnet, weil ich schon technisch nicht live moderieren kann.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungVon mir noch mal ein hallo und herzliches Willkommen an alle Hinzugekommenen! War gerade noch etwas mit der Sendungvorbereitung beschäftigt. Ab jetzt bin ich voll „auf Sendung“.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinchildintimeMoin! Bin zunächst mal rein zuhörend dabei. Später vielleicht auch aktiver hier im Thread. 🙂
Moin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
kinkster
pipe-bowlGuten Abend, Folks!
Jörg .. vom Rolling Stones Marathon erholt ?
Aber sicher. Hast Du die Beatles-Strapazen auch überwunden?
Kann nicht klagen .. außer noch ein wenig Ob-la-di hin und wieder im Gehör, der Real Love Tinitus ist wech
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18childintimeMoin!
Bin zunächst mal rein zuhörend dabei. Später vielleicht auch aktiver hier im Thread. 🙂Moin Sven!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.childintimeMoin!
Sven, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster Kann nicht klagen .. außer noch ein wenig Ob-la-di hin und wieder im Gehör, der Real Love Tinitus ist wech
Uffbasse, Börschje!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster Kann nicht klagen .. außer noch ein wenig Ob-la-di hin und wieder im Gehör, der Real Love Tinitus ist wech
Uffbasse, Börschje!
Wir sehen uns bei Tom und Pink … bin gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185. Cockney Rejects – I’m Not A Fool
Single UK 1979--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster Wir sehen uns bei Tom und Pink … bin gespannt
Meine Pink Floyd – Liste habe ich schon gepostet!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster Wir sehen uns bei Tom und Pink … bin gespannt
Meine Pink Floyd – Liste habe ich schon gepostet!
Schon gesehen ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone5. Cockney Rejects – I’m Not A Fool Single UK 1979
Cockney Rejects
Trés chic
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse August, genau das Richtige heute
--
pinball-wizard
august-ramone5. Cockney Rejects – I’m Not A Fool Single UK 1979
Cockney Rejects
Trés chic
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasKlasse August, genau das Richtige heute
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.