Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2021: My Life 104 | My Mixtape 79 | Allerhand Durcheinand 76
-
AutorBeiträge
-
kinksterUpps dachte die normale Moderation
???
Nochmal: Auch meine paar Worte am Anfang und Schluss sind aufgezeichnet, weil ich schon technisch nicht live moderieren kann.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungVon mir noch mal ein hallo und herzliches Willkommen an alle Hinzugekommenen! War gerade noch etwas mit der Sendungvorbereitung beschäftigt. Ab jetzt bin ich voll „auf Sendung“.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinchildintimeMoin! Bin zunächst mal rein zuhörend dabei. Später vielleicht auch aktiver hier im Thread. 🙂
Moin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
kinkster
pipe-bowlGuten Abend, Folks!
Jörg .. vom Rolling Stones Marathon erholt ?
Aber sicher. Hast Du die Beatles-Strapazen auch überwunden?
Kann nicht klagen .. außer noch ein wenig Ob-la-di hin und wieder im Gehör, der Real Love Tinitus ist wech
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01childintimeMoin!
Bin zunächst mal rein zuhörend dabei. Später vielleicht auch aktiver hier im Thread. 🙂Moin Sven!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.childintimeMoin!
Sven, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster Kann nicht klagen .. außer noch ein wenig Ob-la-di hin und wieder im Gehör, der Real Love Tinitus ist wech
Uffbasse, Börschje!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster Kann nicht klagen .. außer noch ein wenig Ob-la-di hin und wieder im Gehör, der Real Love Tinitus ist wech
Uffbasse, Börschje!
Wir sehen uns bei Tom und Pink … bin gespannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #015. Cockney Rejects – I’m Not A Fool
Single UK 1979--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster Wir sehen uns bei Tom und Pink … bin gespannt
Meine Pink Floyd – Liste habe ich schon gepostet!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster Wir sehen uns bei Tom und Pink … bin gespannt
Meine Pink Floyd – Liste habe ich schon gepostet!
Schon gesehen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01august-ramone5. Cockney Rejects – I’m Not A Fool Single UK 1979
Cockney Rejects
Trés chic
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse August, genau das Richtige heute
--
pinball-wizard
august-ramone5. Cockney Rejects – I’m Not A Fool Single UK 1979
Cockney Rejects
Trés chic
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wasKlasse August, genau das Richtige heute
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.