Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2021: My Life 104 | My Mixtape 79 | Allerhand Durcheinand 76
-
AutorBeiträge
-
childintimeIm Juli 2021 soll der Wolferl Open Air in Hamburg auftreten. Hoffentlich kann das stattfinden…
Ich hoffe es für dich. Wolfi habe ich 2019 ja auch noch mal gesehen. Und diese „intimen“ Konzerte sind sehr sehr schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDie Gitarre ist ja fantastisch, auch schon auf dem Track davor !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wirklich gelungene Cover-Versionen. Klingt lässig und charmant.
Niedecken hat mal ein Cover-Album rausgebracht für die Rheinländer.
--
Going down in KackbratzentownsonnyrDa Wolffall, was haben wir dieses Stück geliebt – der Ösi-Text ist einfach grandios – vor allem wenn man das Lied selber um 3 Uhr in da Frua völlig zugeraucht hört – auf einer geilen Party
gerade Wienerisch ist für solche Sachen auch immer bestens geeignet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ambros – Wie Im Schlaf … sei jedem nur ans Herz gelegt .. und die Live sowieso
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterAmbros – Wie Im Schlaf … sei jedem nur ans Herz gelegt .. und die Live sowieso
Kinksterman hat alles!
--
Going down in KackbratzentownmozzaWirklich gelungene Cover-Versionen. Klingt lässig und charmant.
Niedecken hat mal ein Cover-Album rausgebracht für die Rheinländer.Kommt da nicht ran …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
sonnyrDa Wolffall, was haben wir dieses Stück geliebt – der Ösi-Text ist einfach grandios – vor allem wenn man das Lied selber um 3 Uhr in da Frua völlig zugeraucht hört – auf einer geilen Party
gerade Wienerisch ist für solche Sachen auch immer bestens geeignet
Das stimmt, Wienerisch ist da wirklich perfekt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonDie Gitarre ist ja fantastisch, auch schon auf dem Track davor !
Leute, ich kann Euch nur sagen, die österreichische Musikszene ist einfach nur grandios – vor allem die Musiker aus diesem schönen Land sind einfach nur topp – in jeder Hinsicht!
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozza
kinksterAmbros – Wie Im Schlaf … sei jedem nur ans Herz gelegt .. und die Live sowieso
Kinksterman hat alles!
Fast ,,,,
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
kinksterAmbros – Wie Im Schlaf … sei jedem nur ans Herz gelegt .. und die Live sowieso
Kinksterman hat alles!
Fast ,,,,
Ich würde wetten, deine Plattensammlung ist so riesig, die hat eine eigene Postleitzahl.
--
Going down in Kackbratzentown… Ambros ist einer meiner all Time Favs .. nicht nur wegen dem Watzmann ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster
mozza
Kinksterman hat alles!
Fast ,,,,
Ich würde wetten, deine Plattensammlung ist so riesig, die hat eine eigene Postleitzahl.
Schön wärs
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyr
demonDie Gitarre ist ja fantastisch, auch schon auf dem Track davor !
Leute, ich kann Euch nur sagen, die österreichische Musikszene ist einfach nur grandios – vor allem die Musiker aus diesem schönen Land sind einfach nur topp – in jeder Hinsicht!
Peter Koller damals an der Gitarre, der tourt noch immer mit ihm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich kannte bisher nur das Studioalbum. Diese Live-Versionen verdienen aber echt noch 1 Stern mehr.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.