Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2021: My Life 104 | My Mixtape 79 | Allerhand Durcheinand 76
-
AutorBeiträge
-
kinkster
august-ramone
demonStelle eben fest, dass ich von 19:30 bis jetzt nicht mehr als 1 Bier getrunken habe; so fasziniert habe ich der Musik zugehört!
Kein Wunder das es den Brauereien so schlecht geht!
… ohne Worte
Ihr müsst aufhören, weniger zu trinken!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDann kann ja gleich nur Lou himself kommen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Zu und zu gut hier….muss aber pennen….Tschüß!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pheebee
demonStelle eben fest, dass ich von 19:30 bis jetzt nicht mehr als 1 Bier getrunken habe; so fasziniert habe ich der Musik zugehört!
Anti Drogen Programm! Frag doch mal bei der Bundesregierung, ob wir dafür finanzielle Förderung kriegen können.
Lass mal .. ich hab ne 1/2 Flasche Rotwein gepitscht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18childintimeDann kann ja gleich nur Lou himself kommen.
1. Juli 2012 min Jung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
04 – David Bowie: Waiting For The Man; Live Nassau Coliseum 1976
Und noch eine Aufnahme aus diesem tollen Konzert. Bowie hat ja öfter Songs von Lou gecovert, sie waren befreundet. Und diese Aufnahme gefällt mir wirklich gut.
Leider war ich 1976 auf der Tour noch nicht dabei, ich habe Bowie tatsächlich erst in den frühen 90ern zum ersten mal live gesehen, dann noch paar mal. Natürlich immer ein besonderes Erlebnis gewesen.Mein erstes Bowie-Konzert war glaube ich 1987 Stadtpark Hamburg.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.zappa1
childintimeDann kann ja gleich nur Lou himself kommen.
1. Juli 2012 min Jung!
Comprendo.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.august-ramone
zappa1
04 – David Bowie: Waiting For The Man; Live Nassau Coliseum 1976
Und noch eine Aufnahme aus diesem tollen Konzert. Bowie hat ja öfter Songs von Lou gecovert, sie waren befreundet. Und diese Aufnahme gefällt mir wirklich gut.
Leider war ich 1976 auf der Tour noch nicht dabei, ich habe Bowie tatsächlich erst in den frühen 90ern zum ersten mal live gesehen, dann noch paar mal. Natürlich immer ein besonderes Erlebnis gewesen.Mein erstes Bowie-Konzert war glaube ich 1987 Stadtpark Hamburg. Spider Tour.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
pheebee
Anti Drogen Programm! Frag doch mal bei der Bundesregierung, ob wir dafür finanzielle Förderung kriegen können.
Na ja, aber da geht schon noch mehr. …
--
Going down in KackbratzentownIch glaub 83 oder 84 „Lets Dance Tour Berlin“ … was war ich geflasht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Franz – gerade hast du einen Lauf!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozza
kinkster
pheebee
Na ja, aber da geht schon noch mehr. …
Reicht … noch nen guten Rum als Betthupferl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
zappa1 04 – David Bowie: Waiting For The Man; Live Nassau Coliseum 1976 Und noch eine Aufnahme aus diesem tollen Konzert. Bowie hat ja öfter Songs von Lou gecovert, sie waren befreundet. Und diese Aufnahme gefällt mir wirklich gut. Leider war ich 1976 auf der Tour noch nicht dabei, ich habe Bowie tatsächlich erst in den frühen 90ern zum ersten mal live gesehen, dann noch paar mal. Natürlich immer ein besonderes Erlebnis gewesen.
Mein erstes Bowie-Konzert war glaube ich 1987 Stadtpark Hamburg.
Da war ich auch. Die Wiese stürmend.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.sonnyrFranz – gerade hast du einen Lauf!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sonnyrFranz – gerade hast du einen Lauf!
… hat er immer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.