Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2021: My Life 104 | My Mixtape 79 | Allerhand Durcheinand 76
-
AutorBeiträge
-
childintimeBei Bowie hätte ich jetzt meinen A… drauf verwettet, dass Du was vom 72er Santa Monica-Album nimmst, Franz. Aber natürlich auch klasse jetzt.
Der Franz der kanz.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungchildintimeBei Bowie hätte ich jetzt meinen A… drauf verwettet, dass Du was vom 72er Santa Monica-Album nimmst, Franz. Aber natürlich auch klasse jetzt.
War auch zuerst auf dem Plan. Aber nachdem ich aus dem Album schon paar mal was gespielt hatte, fiel mir das hier ein. Und das ist wirklich durchgehend ein klasse Live-Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeBei Bowie hätte ich jetzt meinen A… drauf verwettet, dass Du was vom 72er Santa Monica-Album nimmst, Franz. Aber natürlich auch klasse jetzt.
Nicht das .. sondern was
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
childintimeBei Bowie hätte ich jetzt meinen A… drauf verwettet, dass Du was vom 72er Santa Monica-Album nimmst, Franz. Aber natürlich auch klasse jetzt.
Der Franz der kanz.
Auf alle Fälle …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
Station to Station von 72 ??
Nein, Live-Album von 72. Natürlich ohne Station To Station.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintime
kinkster
kinkster
Nicht das .. sondern was
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Studioalbum-Version habe ich spontan nicht im Ohr. Ist diese Live-Version wesentlich anders? Scheint mir so, aber ich weiß es nicht.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
childintime
kinkster
kinkster
Nicht das .. sondern was
😄
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Stelle eben fest, dass ich von 19:30 bis jetzt nicht mehr als 1 Bier getrunken habe; so fasziniert habe ich der Musik zugehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonStelle eben fest, dass ich von 19:30 bis jetzt nicht mehr als 1 Bier getrunken habe; so fasziniert habe ich der Musik zugehört!
Kein Wunder das es den Brauereien so schlecht geht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.04 – David Bowie: Waiting For The Man; Live Nassau Coliseum 1976
Und noch eine Aufnahme aus diesem tollen Konzert. Bowie hat ja öfter Songs von Lou gecovert, sie waren befreundet. Und diese Aufnahme gefällt mir wirklich gut.
Leider war ich 1976 auf der Tour noch nicht dabei, ich habe Bowie tatsächlich erst in den frühen 90ern zum ersten mal live gesehen, dann noch paar mal. Natürlich immer ein besonderes Erlebnis gewesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonStelle eben fest, dass ich von 19:30 bis jetzt nicht mehr als 1 Bier getrunken habe; so fasziniert habe ich der Musik zugehört!
Das ist ein Qualitätsmerkmal für den heutigen Sendeabend, aber schließlich muss man die deutsche Wirtschaft unterstützen – gerade in der Corona Krise – also hopp, hopp – auf zum Kühlschrank <prost>
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demonStelle eben fest, dass ich von 19:30 bis jetzt nicht mehr als 1 Bier getrunken habe; so fasziniert habe ich der Musik zugehört!
Anti Drogen Programm! Frag doch mal bei der Bundesregierung, ob wir dafür finanzielle Förderung kriegen können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone
demonStelle eben fest, dass ich von 19:30 bis jetzt nicht mehr als 1 Bier getrunken habe; so fasziniert habe ich der Musik zugehört!
Kein Wunder das es den Brauereien so schlecht geht!
… ohne Worte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
04 – David Bowie: Waiting For The Man; Live Nassau Coliseum 1976
Und noch eine Aufnahme aus diesem tollen Konzert. Bowie hat ja öfter Songs von Lou gecovert, sie waren befreundet. Und diese Aufnahme gefällt mir wirklich gut.
Leider war ich 1976 auf der Tour noch nicht dabei, ich habe Bowie tatsächlich erst in den frühen 90ern zum ersten mal live gesehen, dann noch paar mal. Natürlich immer ein besonderes Erlebnis gewesen.Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.