Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2021: My Life 104 | My Mixtape 79 | Allerhand Durcheinand 76
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pipe-bowl
kinksterDie neue Van Morrison kommt doch bald … duck und wech
Der Typ ist offensichtlich komplett durch. Schade.
Leider ja … die letzten Platten waren alle nicht schlecht …
Nun ja, Van The Man hat den Kaffee auf und will wieder auftreten.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
pipe-bowl
kinksterDie neue Van Morrison kommt doch bald … duck und wech
Der Typ ist offensichtlich komplett durch. Schade.
Wo sich die Altersmeise erstmal eingenistet hat….
Leider ja …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 18 – The Beatles: Strawberry Fields Forever 4:10
zuletzt geändert von pinball-wizard
Album: Magical Mystery Tour (1967)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZeitlos – die Beatles – Musik für die Ewigkeit
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hach, dahinschmelz…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der Platz drei in der Beatles Umfrage
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Strawberry Fields Forever“ ist definitiv herausragend, denn es ist in meiner Beatles Top 20. Das schaffen nicht viele Tracks.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Titel 18 – The Beatles: Strawberry Fields Forever 4:10 Album: Magical Mystery Tour (1967)
Hach….meine No1!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Titel 19 – Jefferson Airplane: White Rabbit 2:33
Album: Surrealistic Pillow (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpink-nice3
pinball-wizard
Titel 18 – The Beatles: Strawberry Fields Forever 4:10 Album: Magical Mystery Tour (1967)
Hach….meine No1!
Habe eben mal meine EP aus ’67 (Deutsche Ausgabe) in die Hand genommen und das Booklet durchgesehen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Yeah! White Rabbit natürlich auch ganz groß. Gerade ein klasse Lauf.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pinball-wizard
Titel 19 – Jefferson Airplane: White Rabbit 2:33
Album: Surrealistic Pillow (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDas schaffen nicht viele Tracks.
Wie viele? In etwa. Pi mal Daumen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
Titel 19 – Jefferson Airplane: White Rabbit 2:33
Album: Surrealistic Pillow (1967)Hach 2.0!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Album: Surrealistic Pillow (1967)
Das Album habe ich sogar. Aber nicht oft gehört.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.