Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2021: My Life 104 | My Mixtape 79 | Allerhand Durcheinand 76
-
AutorBeiträge
-
wasWürde gerne noch weiter hören, aber da ich morgen früh einen Arzttermin habe ,verabschiede ich mich für heute.
Schöne Auswahl bis hier, Marion
Wünsche euch noch einen schönen AbendGute Nacht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
Titel 9 – The Byrds: Draft Morning 2:42 Album: The Notorious Byrd Brothers (1968)
Wie ich diese Band liebe – deren harmonischer Gesang ist unerreicht!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pinball-wizard
Titel 9 – The Byrds: Draft Morning 2:42
Album: The Notorious Byrd Brothers (1968)Yes …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasWürde gerne noch weiter hören, aber da ich morgen früh einen Arzttermin habe ,verabschiede ich mich für heute. Schöne Auswahl bis hier, Marion
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Gute Nacht Thomas! Und danke fürs Zuhören!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 9 – The Byrds: Draft Morning 2:42 Album: The Notorious Byrd Brothers (1968)
Sehr schön!
--
Going down in KackbratzentownsonnyrMan kann unmöglich alles kennen – wäre ja auch langweilig – nicht? Dann gäbe es keine Neuigkeiten mehr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 10 – The Yardbirds: Lost Woman 3:14
Album: Over Under Sideways Down (1966)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 10 – The Yardbirds: Lost Woman 3:14
Album: Over Under Sideways Down (1966)Klasse Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Marion, dein Programm haut mich echt um…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 11 – The Pretty Things: Buzz The Jerk 1:55
Album: Get The Picture? (1965)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonMarion, dein Programm haut mich echt um…
.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonMarion, dein Programm haut mich echt um…
Genau – gerade anhand der Yardbirds eben, bemerkt man, dass die 60er das großartigste Jahrzehnt in der Rockgeschichte waren!
Und es geht großartig weiter,..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pinball-wizard
Titel 11 – The Pretty Things: Buzz The Jerk 1:55
Album: Get The Picture? (1965)Ein Hochlicht jagt das nächste ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 12 – Frank Zappa With Mothers Of Invention: Love Of My Life 3:08
Album: Cruising With Ruben And The Jets (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinschöne auswahl bisher, marion (bis auf die young rascals steht auch alles hier
)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.