Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2021: My Life 104 | My Mixtape 79 | Allerhand Durcheinand 76
-
AutorBeiträge
-
Feine Auswahl, August! (Auch wenn ich heute nicht auf alle Track so gut klargekommen bin, aber das ist stimmungsabhängig).
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDie richtige Musik zur richtigen Zeit, Danke August
--
pinball-wizard
Titel 1 – The Small Faces: Lazy Sunday 3:06 Album: Ogdens‘ Nut Gone Flake (1968)
Lazy Sunday … feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ooops, ich hab heute die Ansagen vergessen, die ich sonst immer vor unmoderierten Sendungen einschiebe…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah! Wouldn’t it be nice to get on with me neighbors…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaVon den Ramones fehlen mir noch die Alben Animal Boy, Halfway To Sanity und Acid Eaters.
Falls jemand Doubletten hat oder so..Du brauchst die Singles!
@pinball-wizard: Klasse Opener! Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wasDie richtige Musik zur richtigen Zeit, Danke August
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Geht ja schon gut los – die Faces
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Titel 2 – The Jimi Hendrix Experience: Purple Haze 2:54
Single: Purple Haze/51<sup>st</sup> Anniversary (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
mozzaVon den Ramones fehlen mir noch die Alben Animal Boy, Halfway To Sanity und Acid Eaters.
Falls jemand Doubletten hat oder so..Du brauchst die Singles!
This is the true Spirit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18LIEBE LEUTE! AB APRIL MUSS ICH AUF DEN 4. DONNERSTAG IM MONAT WECHSELN! DIE GEWOHNTE UHRZEIT 21:00 BIS 22:00 UHR BLEIBT UNVERÄNDERT.
Meine nächste Sendung ist also am 22. April und trägt den Titel „Not Only Rock’n Roll“. Ihr hört Musik aus den 50er und 60er Jahren- und zwar Rock’n Roll, Country, Blues & Pop.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 2 – The Jimi Hendrix Experience: Purple Haze 2:54
Single: Purple Haze/51<sup>st</sup> Anniversary (1967)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 2 – The Jimi Hendrix Experience: Purple Haze 2:54 Single: Purple Haze/51<sup>st</sup> Anniversary (1967)
Dieses Riff ist unverkennbar – da weiß man nach dem ersten Takt, was kommt!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”kinkster
august-ramone
mozzaVon den Ramones fehlen mir noch die Alben Animal Boy, Halfway To Sanity und Acid Eaters. Falls jemand Doubletten hat oder so..
Du brauchst die Singles!
This is the true Spirit
Bin generell eher ein Album-Hörer….
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardLIEBE LEUTE! AB APRIL MUSS ICH AUF DEN 4. DONNERSTAG IM MONAT WECHSELN! DIE GEWOHNTE UHRZEIT 21:00 BIS 22:00 UHR BLEIBT UNVERÄNDERT.
Meine nächste Sendung ist also am 22. April und trägt den Titel „Not Only Rock’n Roll“. Ihr hört Musik aus den 50er Jahren- und zwar Rock’n Roll, Country, Blues & Pop.Schad an den August / Marion / Franz Abend hab ich mich soooooooo gewöhnt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.