Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2010 "Something for Nerds 3" & "Pure Pop Pleasures" & "Der Kommissar"
-
AutorBeiträge
-
Hi Sunny
Da stimmt ja „She´s not there“ gar nicht mehr… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDJ@RSOPrima!
Wir sehen uns ja in Münster…;-)
bis dahin sollte die box eingetrudelt sein
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
Hi Sunny! Diesmal wieder hörend?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolles Stück, kam in dem Robert D Niro Film, in dem er
einen Parkinsonkranken spielte schön zur Geltung:
--
21. “Incense and Peppermints”, Strawberry Alarm Clock, 1967
Hi Mick und Sunny! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mick67Danke, das war’s. :bier:
Wäre vielleicht mal ganz nett, wenn der liebe Holger die Info für unterbelichtete Macuser wie mich auf der Homepage einarbeitet.Der Link ist doch auf der Homepage. Was du wolle?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Auch von mir jetzt offiziell: Guttn Nabend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Holger!
--
scorechaser21. “Incense and Peppermints”, Strawberry Alarm Clock, 1967
Hi Mick und Sunny! :wave:
Das kenne ich …:-)
--
KritikersLieblingDer Link ist doch auf der Homepage. Was du wolle?
Hier nicht oder habe ich was übersehen?
--
Auch irgendwie Hippiekacke mit den Räucherstäbchen jetzt.
--
smash! cut! freeze!Mick67Hier nicht oder habe ich was übersehen?
Das ist die alte, nicht mehr aktuelle Homepage, Mick.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMoin!
Höre so ziemlich von Anfang an it. Hatte nur noch nicht die Gelegenheit, zu posten. Kenne ja auch fast alles, was hier lief.
Mal gerade den thread nachgelesen.
@van
Laufenbergs Oldie-Sendung habe ich auch gerne gehört. Immer Abends 23 Uhr bis Mitternacht, montags oder sonntags.@schussi
Dasselbe bei mir, nur 10 Jahre früher. War eine schöne Entdeckerzeit. Habe immer noch viele Sampler mit 60s Musik. Die Nuggets-Boxen gab es noch nicht.@GefährlicheBohnen
Wer ist das auf Deinem ava? Helga Feddersen?
Und was war vorher da?Schöne Zusammenstellung, score.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.