Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2010 "Something for Nerds 3" & "Pure Pop Pleasures" & "Der Kommissar"
-
AutorBeiträge
-
Grüzi!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaser
17. “Sunday And Me”, Jay And The Americans, 1965
-die amerikanischen Beatles!
--
18. “You never had it better”, The Electric Prunes, 1968
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLieblingGrüzi!
HH…..(Hi Holger)!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneTach Rossi, schläft deine Frau immer so früh? Gibt es immer die Zubett-Probleme?:lol:
Das wär jetzt eigentlich Micks Spruch gewesen.;-)
--
Mir ist mein Pc abgestürzt und Robbie Williams hat gerade erklärt, dass er heiraten wird. Nicht mein Tag heute. :roll:
--
Ich habe weder Winamp noch Realplayer auf meiner Mac Kiste. Ich dachte, ich brauche diesen Windows Plunder nicht mehr. Daher helfen mir die Links in Deiner Signatur weniger, Chaser. Trotzdem danke. Ich troll mich wieder. :wave:
--
van17. “Sunday And Me”, Jay And The Americans, 1965
-die amerikanischen Beatles!
Klasse Gruppe, aber das ist dann doch etwas hoch gegriffen.
--
Mick67Ich habe weder Winamp noch Realplayer auf meiner Mac Kiste. Ich dachte, ich brauche diesen Windows Plunder nicht mehr. Daher helfen mir die Links in Deiner Signatur weniger, Chaser. Trotzdem danke. Ich troll mich wieder. :wave:
Hast Du xmplay ? Dann geht es … habe ich auch gerade gemacht.
--
Mick67Ich habe weder Winamp noch Realplayer auf meiner Mac Kiste. Ich dachte, ich brauche diesen Windows Plunder nicht mehr. Daher helfen mir die Links in Deiner Signatur weniger, Chaser. Trotzdem danke. Ich troll mich wieder. :wave:
Hast Du meinen Link nicht gesehen? Für iTunes:
http://www.broadscape.de/stream/2674.m3u
--
19. “Rice is Nice”, The Lemon Pipers, 1968
20. „She’s Not There”, The Zombies, 1964--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Ich habe weder Winamp noch Realplayer auf meiner Mac Kiste. Ich dachte, ich brauche diesen Windows Plunder nicht mehr. Daher helfen mir die Links in Deiner Signatur weniger, Chaser. Trotzdem danke. Ich troll mich wieder. :wave:
Nimm den Link von Rossi. ITunes wird ja sooo unterschiedlich nicht sein!
EDITH @ Rossi::bier:
Herr RossiFür iTunes brauchst Du diesen URL
Danke, das war’s. :bier:
Wäre vielleicht mal ganz nett, wenn der liebe Holger die Info für unterbelichtete Macuser wie mich auf der Homepage einarbeitet.--
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young:wave: an alle Dazugekommenen !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.