Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2010 "Something for Nerds 3" & "Pure Pop Pleasures" & "Der Kommissar"
-
AutorBeiträge
-
NesBleib entspannt.:lol:
Die Musik törnt doch, das ist wichtig.Ich möchte mich da nicht wiederholen.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungpipe-bowl
Das nenne ich einen Gesichtserker!
Das ist ein sogenanntes Rhynophyn
--
Toll! Stones. Heutzutage haben die aber mehr Dampf.
Apropos: Ich dampf jetzt ab!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DemonThe Rolling Stones – Street Fighting Man (1968)
Interressant wäre jetzt noch, zu welcher Szene das z.B. gespielt wurde.
Ich tippe mal: der dringend tatverdächtige Sohn aus der Grünwalder Nobelvilla amüsiert sich gerade in einer Schwabinger Disco.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesDas ist ein sogenanntes Rhynophym.
Sa-gen-haft.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Crusaders – Put It Where You Want It (1972)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KritikersLieblingApropos: Ich dampf jetzt ab!
So long, Holger! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaInterressant wäre jetzt noch, zu welcher Szene das z.B. gespielt wurde.
Ich tippe mal: der dringend tatverdächtige Sohn aus der Grünwalder Nobelvilla amüsiert sich gerade in einer Schwabinger Disco.Ich kann Dir nur sagen, daß es in Folge 37 „Die andere Seite der Straße“ am 10.09.1971 lief.
--
wa
[re. Stones]Interressant wäre jetzt noch, zu welcher Szene das z.B.
gespielt wurde.
Ich tippe mal: der dringend tatverdächtige Sohn aus der Grünwalder
Nobelvilla amüsiert sich gerade in einer Schwabinger Disco.Nicht ganz. Verrufener Musikkeller, in dem nachher jemand erstochen
wird.--
Software ist die ultimative Bürokratie.waInterressant wäre jetzt noch, zu welcher Szene das z.B. gespielt wurde.
Ich tippe mal: der dringend tatverdächtige Sohn aus der Grünwalder Nobelvilla amüsiert sich gerade in einer Schwabinger Disco.Du verwechselst das mit Derrick. @demon … das wäre doch Stoff für ein Sequel, oder ?
Das ist easy jetzt. :dance: :sonne:
--
waInterressant wäre jetzt noch, zu welcher Szene das z.B. gespielt wurde.
Ich tippe mal: der dringend tatverdächtige Sohn aus der Grünwalder Nobelvilla amüsiert sich gerade in einer Schwabinger Disco.P1? Diese In-der-Disco-Aufnahmen, die es so nicht gegeben hat? Könnte sein. Oder ein Typ wie bei The Verves „Bitter Suite Symphonie“ versucht ohne Ampelbenutzung über Münchens meist befahrenste Straße zu kommen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Canned Heat – On The Road Again (1968)
[sorry für den Remix, aber die Originalfassung hab‘
ich leider nur in schlechter Qualität vorliegen]--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonThe Crusaders – Put It Where You Want It (1972)
In der Sauna?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DemonCanned Heat – On The Road Again (1968)
[sorry für den Remix, aber die Originalfassung hab‘
ich leider nur in schlechter Qualität vorliegen]Rotes Cabrio fährt als Sightseeing Tour durch die Stadt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.